Soziale Events (AC 4)

Hallo zusammen
ich spiele seid kurzem Assassin´s Creed Black Flag und hab mir grade eben mal die Trophäen durchgeschaut. Kurioser weise habe ich diese Trophäe "teilen heißt kümmern", die ja durch die drei Soziale events, Königlicher Konvoi, weißer wahl und soziale Truhe aktiviert wird. Außerdem heißt es ja, mann müsse es mit freunden teilen. Hier stellen sich mir zwei fragen. Erstens, müsste man dafür nicht den Multiplayer spielen, und zweitens ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas geteilt zu haben. Daher bin ich hier grade etwas verwundert, und frage mich ob Uplay hier ungewollt Infos teilt, denn ich spiele aktuell keinen MP und habe auch nirgendwo eingestellt, dass Uplay solche infos teilen soll. Habt ihr vielleicht eine Erklärung dazu? Oder ist es so, dass diese Events einfach geladen werden wenn man mit Uplay online ist?
Danke im voraus

Frage gestellt am 11. August 2014 um 23:42 von Super_Cheater

1 Antwort

Wenn du in U-Play Online bist und einen sozialen Schatz, königlichen Konvoi, Weißen Wal etc.. findest, wird die Position auf der Karte automatisch an alle Besitzer von AC 4 aus deiner Freundesliste gesendet. Das geht also automatisch, kannst du nichts dran machen, außer du gehst off.
Also, offensichtlich braucht man nicht den Multiplayer zu spielen und die Events werden, meine ich zumindest, auch im Offline- Modus geladen.

Antwort #1, 13. August 2014 um 20:08 von Hurricane97

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)