Vuknona (Pokemon Schwarz 2)

hey leutz
ich wollte mal wissen wie ich die ev´s/dv´s machen soll
denn nur vulpix kann alle attacken lernen
wie kann ich ein vulnona richtig die ev´s/dv´s verteilen?
mfg xBreacker

Frage gestellt am 11. August 2014 um 23:48 von xBreacker

6 Antworten

Kommt drauf an wie du's spielst als Special Sweeper wär Spez.Ang und Init wichtig oder für mehr Überlebenschance eher in KP, Vert. und Spez. Vert. , jeweils mit nem passendem Wesen dazu.
Bei den DVs wär ntürlich "perferkt" (6x31) ideal aber der Angriff ist ist bei Vulnona eigentlich eh egal weils eh nur mit spezial Sachen um sich wirft.
Wenn du deins für die Sonne im Team hast dann wär wahrscheinlich das defensive besser weils ja auch öfter raus muss wenn dein Gegner dein Wetter vermurksen will.

Antwort #1, 12. August 2014 um 08:31 von SeriousDave

ich möchte ein sweeper Vulnona haben das auf spezial angriff ist und init
nur das problem ist das nur vulpix die attacken erlernt und einige davon sind nützlich
soll ich einfach die ev´s auf spezial angriff und init machen und ein wenig auf kp wenn es noch ein vulpix ist und es so lange trainieren bis es alle attacken erlernt hatt oder wie soll ich das machen?

Antwort #2, 12. August 2014 um 17:21 von xBreacker

Alle Attacken die Vulnona barucht gibts in Scharz 2 auch durch TMs und den Move-Tutor
Flammenwurf - TM 35 oder Feuersturm TM 38, kommt drauf an ob dir Genaugkeit oder Stärke lieber ist
Solarstarhl- TM 22 (hat ja durch Dürre keine Ladezeit ehr ;D)
Irrlicht - TM 61
Zum schluss noch was wie Finsteraura (Tutor) , Kraftreserve (TM 10) , oder Ränkeschmied weil das den Spez. Angriff um 2 Stufen erhöht. das bekommt man überigens wenn man mit Vulnona zum Attacken-Erinnerer geht.
Und für HP bleibt nicht wirklich was übrig. 252 Evs in jeweils Sp. Angriff und Speed dann bleiben genau 4 übrig die vergeben werden können, ist schon realitv egal wo die hingehen.

Antwort #3, 12. August 2014 um 20:46 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
zwischen frage noch
muss ich vulpix kp-plus, kalzium und carbon geben oder kann ich es auch machen wenn ich ein vulnona habe und bekomme dann die gleichen stats?
ist es besser die vor entwicklung die evs zu verteilen (z.B. carbon) oder ist es egal und es kommen die gleichen stats?

Antwort #4, 14. August 2014 um 14:47 von xBreacker

Es kommt aufs gleiche raus weil sich beim entwickeln ja nur die Basiswerte ändern aber DVs, EVs, und das Wesen alles gleich bleibt.

Antwort #5, 14. August 2014 um 15:08 von SeriousDave

also bekommt man die gleichen stats raus wenn ich richtig verstanden

Antwort #6, 14. August 2014 um 16:15 von xBreacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)