Kleinere Verwirrung bezüglich der GTS (Pokemon Y)

Ist eigentlich keine Frage, sondern eher eine Feststellung.
- Pokemon wie Mew, Celebi und co können bekanntlich nicht über die GTS getauscht werden, trotzdem ist es möglich, sie als Forderung zu stellen.
- Unmögliche Forderungen wie "Arbok Level 1-9" sollen unterbunden worden sein, Ich habe aber erst neulich solche Forderungen entdeckt.
- Filter "Besondere Pokemon - Nicht Suchen"
Forderungen nach Pokemon wie Arktos oder Celebi werden trotzdem angezeigt. Warum sind die weniger besonders, als zB Mewtu?
Ich finde, das sollte mal von den Entwicklern bzw Betreibern überarbeitet werden...

Frage gestellt am 12. August 2014 um 01:09 von Chibi-Lina

2 Antworten

Weniger Besonders im dem Sinne das z.B. Arktos im regulären Spielverlauf gefangen werden kann.
Pokemon wie Arceus, Shamin oder Genesect sind nur per Event erhaltbar und deswegen "besonders".

Antwort #1, 12. August 2014 um 13:05 von Gaara4

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
und was ist mit celebi? forderungen nach celebi werden trotz filter angezeigt.
außerdem ist mewtu auch im normalen spiel verlauf zu finden und wird als "besonders" eingestufft. und es waren ja nur beispiele.
ich habe den eindruck, nur stärkere legendäre pokemon werden als besonders eingestuft, schwächere und events nicht, dabei sind sie auch legendär und demnach nur einmal erhältlich. und entei findet man in x und y schon mal gar nicht, fällt aber ebenfalls durch den filter. sie sollten alle legendären als besonders einstufen, sodass auch forderungen nach arktos und co nicht angezeigt werden

Antwort #2, 12. August 2014 um 15:27 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link