Der Geist (GTA 4)

Stimmt das mit dem Geist?

Ab ca 5:40 hört man schreie...
oder is das nur ein Fake?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 16:46 von RaqNaRoK

25 Antworten

Upps^^ eigentlich wollte ich nur Fragen wieso das Auto von Niko auf einmal explodiert weiter nix^^
is eh nur ein Fake

Antwort #1, 08. August 2008 um 16:53 von RaqNaRoK

Autobombe?

Antwort #2, 08. August 2008 um 21:59 von BadCompany

Sag mal bin ich Gehör geschädigt oder gibts gar keine Schreie?

Antwort #3, 08. August 2008 um 22:35 von blackice22

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja ich weiß es is ein Fake -.-

Antwort #4, 09. August 2008 um 09:22 von RaqNaRoK

Ich glaube das stimmt...ich binn da gerade und hab mit nem raketenwerfer irgenwohin geschossen...da stand dann plötzlich "Raus mit dir"...ich kann euch sagen..gruuuuselig"uuuuaahhh"

Antwort #5, 09. August 2008 um 09:23 von JumpstylerXD

du hast auf nen Sicherheitskerl von Honkers geschossen!

Antwort #6, 09. August 2008 um 09:25 von Bart-der-Grosse

Und jetzt hab ich draußen auf das Haus geschoßen...und da stan " Biiitte Geeh"...genauso so...noch grusilieger.

Antwort #7, 09. August 2008 um 09:30 von JumpstylerXD

nein .das war in dem gebäude aus dem link...da steht doch kein sicherheits beamte drinn.

Antwort #8, 09. August 2008 um 09:31 von JumpstylerXD

wo ist das Gebäude könntest du es mir auf:

http://snapmap.wikigta.org/

markieren?

Falls du falsch ggeklickt hast dann Clean
Danke vorerst schieße dann öfters mal drauf wollen wir schauen ob er rauskommt!^^

Antwort #9, 09. August 2008 um 10:57 von blackice22

Ähmm das ist genau da http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?title=... hab da für lange gesucht aber da ist es...ich kann nur sagen bei mir ist scheiße gruselig...es gibt nich ein anderen eingan als den aus dem video..ist aber net so horror mäsig^^

Antwort #10, 09. August 2008 um 11:13 von JumpstylerXD

Du hast ja gar nicht angeklickt!

Antwort #11, 09. August 2008 um 12:11 von blackice22

sry war falsch-_- das müsste der richtiege link sein^^http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV...

Antwort #12, 09. August 2008 um 14:18 von JumpstylerXD

sag bescheid wens klappt^^...und du den geist siehst^^

Antwort #13, 09. August 2008 um 15:15 von JumpstylerXD

*rauskram gta 4 * uhh gleich mal gucken

Antwort #14, 09. August 2008 um 16:46 von Germanjung16

ein tipp die das haus net kennen...man kann einmal durch nen tunnel hinein kommen und durch ne türe =) ( tunnel is besser, so horror schema)

Antwort #15, 09. August 2008 um 16:59 von JumpstylerXD

Jup es stimmt hab auch mit nem RW gegen geschossen *schreck* und das alles noch bei Nacht (ingame). *grusel* kann man da auch was anderes machen wodrauf der geist ragiert?

Antwort #16, 09. August 2008 um 17:14 von Germanjung16

jo...man kann mit mg oder mp gegen das haus schießen oder rein gehen und dumm durch die gegend ballern^^...und hat der geist reagirt?

Antwort #17, 09. August 2008 um 17:23 von JumpstylerXD

ich bin die sache auf den grund gegangen es ist kein geist es ist so ein tüp der hat ne knare und wen man in der alten fabrk ist und darin herum ballad dan wierd er wütten und knalt euch ab

Antwort #18, 09. August 2008 um 17:29 von simi0111

Ist mir auch schon aufgefallen...aber ein geist wär auch net schlecht...naja, egal ich find das haus geil^^

Antwort #19, 09. August 2008 um 18:04 von JumpstylerXD

Es gibt keinen Ratman?

Antwort #20, 09. August 2008 um 18:08 von blackice22

Jo blackice und ich waren da und haben rumgeballert und da war keiner :(

Antwort #21, 09. August 2008 um 18:20 von RaqNaRoK

Im u-bahnschacht oder haus?

Antwort #22, 09. August 2008 um 18:21 von JumpstylerXD

beides

Antwort #23, 09. August 2008 um 18:22 von RaqNaRoK

Ach mist scheiss geist gibs gar net *heul*

Antwort #24, 09. August 2008 um 18:28 von Germanjung16

letzte Antwort: Ach wetten wir wenn es den RATMAN gibt dann ist er ganz wo anders^^ Und das Haus ist cool, oder nicht? Ich find jaaaaaaaaaa. Vllt gibs aber i was anderes wo von wir garnichts wissen^^ und Ratman is net der serien Killer weil in einer neben mission muss man genau den töten und der sieht net aus wie Ratman.

Antwort #25, 09. August 2008 um 18:40 von JumpstylerXD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)