wie bekommt man gladiatorenungeheuer karten? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hallo! Ich würde gerne ein gladiatorenungeheuer Deck erstellen aber weiß nicht wie ich an die Karten kommen soll! Ich bin bereits Partner mit Dean. Er hat eins aber es gibt kein booster für gladiatorenungeheuer. Bitte helft mir und sagt mir wie ich an die Karten kommen kann und in welchem booster sie drin sind. Ich hab beim googeln nix gefunden also bitte helft mir! Danke vielmals! Syr. für die Rechtschreibung.

Frage gestellt am 12. August 2014 um 13:07 von Milanisius

2 Antworten

Hi Milanisius,
Die meisten Gladiatorungeheuer bekommst du aus dem Booster Ultimative Monster...
Wie du dieses Booster freischaltest siehst du hier: http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Tag_Force_5/Booster-Freischaltung
p.s Kleiner Tipp wenn du mindesten einen Gladiatorungeheuer besitzt kannst du auf Kartendetails gehen und dort nachschauen aus welchem Booster du sie bekommst.
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 12. September 2014 um 21:41 von Embust

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Danke sehr ich hatte das noch nicht freigeschaltet weil ich immer nur themenbooster gekauft hatte. Habs dan aber herausgefunden. Trotzdem danke. Andere frage weisst du wie man die karte kraftwand bekommt?

Antwort #2, 12. September 2014 um 22:10 von Milanisius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link