Ballistenbomer gesucht und eine weitere Frage! (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hi,
ich suche die Technik Ballistenbomber für Destra. Auf meiner Schatten hat mal ein Team bei der Fußballtour die Technik gedropt, kann mich allerdings nicht mehr erinnern welches^^.
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet bei welchem Team ich die bekomme.
Achja eine Zusatzfrage noch wenn ich darf:
Lohnen sich Gazelle und Destra überhaupt?
Hab mir überlegt Pendragon Destra zugeben und Gazelle Erzpegasus.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 12. August 2014 um 14:05 von Wutan1988

16 Antworten

also gazelle lohnt sich nicht, hab ihn auf 99 und finde die werte nicht gut.
destra hingegen ist meiner meinung nach der beste erd-stürmer. ihm fehlt nur balistabomber und solaris-trio.
pendragon hätte ich destra auch gegeben

Antwort #1, 12. August 2014 um 15:04 von kowi1995

Ok Danke schonmal dafür. Dann brauch ich für Gazelle schonmal keine Kampfgeistmünze ausgeben xd. Welcher Windstürmer lohnt sich den mit Ausnahme von Bailong dem ich Erzpegasus geben könnte?
Achja und du weißt nicht zufällig welches Team Ballistenbomber dropt? Oder weiß es irgendjemand anders?

Antwort #2, 12. August 2014 um 15:13 von Wutan1988

Der hier ist eine echte Rarität als Windstürmer: "Whyrl" der Top-Stürmer von Ivy Selective (Lvl. 99 ungeskillt):
Flugfisch-Finale / Schuss-Megaplus / Ewiger Eiswind / Orkangrätsche
KP: 163 / TP: 162
Schuss: 145 (mit Lichtschuhen 217)
Drib: 118
Tech: 109 (mit Paradiesarmband 147)
Abwehr: 86 (mit Jugenanhänger 110)
Tempo: 107
Ausdauer: 100
Annahme: 58 (mit Premiumhandschuhe 140)
Glück: 98
Dann kann man noch Spezialtraining mit ihm machen. Mit Ausnahme von den TP ist Whyrl auf Lancer-Niveau !
PS: Ich würde Orkangrätsche gegen Luftikus ersetzten.

Antwort #3, 12. August 2014 um 17:00 von Monkey_D_Luffy

Ballistenbober droppen die Schachmeister bei Sonny Raimon in der Royal !

Antwort #4, 12. August 2014 um 17:04 von Monkey_D_Luffy

Super vielen Dank!
Ja Whyrl kenne ich, hätte allerdings nicht gedacht das der so gute Werte hat^^
Naja man sollte halt nicht immer nach dem Preis schaun xd.
Vielen Dank auch für die Info mit dem Ballistenbomber. Endlich kann ich Destra weiterverbessern.

Antwort #5, 12. August 2014 um 17:12 von Wutan1988

Warum Preis von den Ivy Selective Spieler ist er neben mit Verteidiger (übrigens auch klasse) der teuerste Spieler ! Vor allem halte ich immer ausschau nach No-Name Spielern da können beeindruckende Spieler zum vorschein kommen ^^

Antwort #6, 12. August 2014 um 17:30 von Monkey_D_Luffy

Naja 3200 kostet er glaub ich, da is er ja noch günstig wenn man ihn mit Snio zb vergleicht.
Aber ich hab auch mal Davy Jones mit Snio verglichen. Snio schneidet bei allen Werten schlechter ab außer den GP und er kostet das doppelte von Jones. Deswegen mein ich ja der Preis scheint nicht viel auszusagen. Ich werd das denke ich auch mal machen bisschen scouten und so^^
Das erste Team steht nun fast. Mir fehlt nur noch dieser eine Verteidiger von Dragon Link Aime Quintet weil der Sturmball beherrscht und seine Startwerte nicht schlecht sind. Allerdings brauch man für den Typen unter anderem das Infinitus-Amulett. Und es gibt nix nervigeres als die Chefinnen abzufarmen^^

Antwort #7, 12. August 2014 um 18:13 von Wutan1988

Hohe Kosten sagen in der Regel nur 2 Sachen aus:
-Hat einen Avatar
-Bekommt ein paar ziemlich gute Werte/Techniken
Aber falls du noch einen guten (Feuer)-Stürmer suchst und die möglichkeit hast zu Schatten zu tauschen würde ich dir den exklusiven Spieler "Don Capo" oder nur Capo empfehlen er lernt:
-Schuss-Megaplus
-Feuerpfeil
-Feuertornado
-Orkangrätsche
KP: 160 / TP: 133 (Mit Megaplus 153)
Schuss: 181 (Ohne Megplaus 161)
Drib: 92
Tech: 123
Abwehr: 95
Tempo: 130
Ausdauer: 99
Annahme: 63
Glück: 89
Ich geb zu Capo strahlt mit hohen Werten aber dafür sind seine TP und Technikverteilung Mist daher hab ich sein Schuss-Megaplus durch TP-Megaplus ersetzt, sein Feuerpfeil durch Magma Bögen , sein Feuertornado durch Meteorklinge (bekommt man ja oft genug) und sobald "X-Zirkel" als Download kommt ersezte ich ihn für Orkangrätsche. Als zusatz hab ich ihm noch Sonnenstrahler gegeben und ZZ-Dreieck.

Antwort #8, 12. August 2014 um 21:58 von Monkey_D_Luffy

jup hab beide Editionen. Tescat und Bailong hab ich schon. Meine Hauptedition ist Licht.
Ich hab mir auch ein paar Spieler schon rübergetauscht. Schade das ich auf Licht Aphrodite nicht rüberziehn kann^^
Das ist mein momentanes Team:
Formation: 2-4-4
Trainer: Bigfoot (Ist halt eher ein Fifth Sector Team)
Sturm: Destra, Tescat, Xavier, Bailong (Ersatz: Lancer, Axel, Snio, Whyrl xd)
Mittelfeld: Greenway, Ryoma, Nemo, Cronus (Ersatz: Spectrum)
Verteidigung: Yale, Aitor
Torwart: Quentin
Aitor wird noch mit Glow getauscht. Yale wird mit Aime Quintet getauscht.
Ich möchte eigtl. Snio noch für nen guten Erdmittelfeldspieler tauschen. Kennst du da einen?
Achja noch was:
Dropen die Schachmeister Weiß anders als die Schachmeister Schwarz?
Ich farm ja grad den Ballistenbomber und auf meiner Licht ham die Schachmeister grade Phantomschritt gedropt xd
Capo schau ich mir mal an.

Antwort #9, 12. August 2014 um 22:11 von Wutan1988

In welcher Tour, welche Route und welche Nummer sind die Schachmeister? Kann gut sein, dass die auf den Editionen verschieden droppen.

Antwort #10, 12. August 2014 um 22:30 von Golga10

Bei den Schachmeister gibt es nur ein paar Unterschiede bei den Drops:
-Licht / Finsternisschuhe
-Phantomschritt (beide)
-Ballistenbomber (beide)
-Kobra Kanone (Licht) / Schall-Schraube (Schatten)
Was gute Erd-Mittelfeldspieler angeht:
-Laurel von Kirkwood:
ZZ-Dreieck / X-Zirkel /Akrobaten Twist / Balistenbomber
und seine Statuswerte sind auch in Ordnung auserdem hat er den Dribbling Avatar "Leon" also schon nen Avatar-Slot. Ich hab ihm noch "Die Große Mauer" beigebracht !
-Zephyr von Südklaue
Schwalbe / X-Zirkel /Irrlicht-Inferno / Harmoniebombe
auch gute Stats. auf 99. alles auser Schuss 97, Abwehr 68, Annahme 57 und Glück ist über 110 sein Tempo ist sogar 130 daher finde ich ihn in Ordnung.

Antwort #11, 12. August 2014 um 22:31 von Monkey_D_Luffy

@Golga10 ich habe oben geschrieben das es sich um die Schachmeister bei Sonny Raimon handelt (Royal Academy) und ich habe die Drops auch selbst überprüft weil ich das meiste davon selbst gebraucht habe. Ich weis auch das du nur helfen willst aber auch ich kann im englischen Wiki schauen welches Team was droppt (das mach ich schon seit dem ich auf Schatten alles auf S-Rang hatte und auf die Städtekarte gewartet habe) und das übersetzten. Das war jetzt nicht böse gemeint also sry wenn es falsch rüberkommt !

Antwort #12, 12. August 2014 um 22:39 von Monkey_D_Luffy

Kein Ding, hab bloß selbst noch nicht alle Touren gemacht, daher frage ich ^^ Rein theoretisch kann jeder im Wiki nachschauen, es tun nur die wenigsten. Die Drops stimmen natürlich ;)

Antwort #13, 12. August 2014 um 22:41 von Golga10

Ok vielen Dank. Jo hab die Seite mit den Teamdrops nun auch gefunden xd
http://translate.google.com/translate?depth=1&a...
Bei Licht scheint die Droprate von dem Schuss geringer zu sein als auf Schatten.
Dafür dropt burnishing cut öfter^^

Antwort #14, 12. August 2014 um 22:47 von Wutan1988

Ich weis mein Kumpel benutzt das Wiki auch erst seitdem ich es ihm gezeigt habe nur konnte er mit den meisten Namen nichts anfangen was mich aber richtig genervt hat war die Technik "Vanishing Cut" weil das der englische Name von "Saugstauber" ist hier ist aber der jap. Name gemeint was "Phantomschritt" ist T-T das war so mies weil Saugstauber eine meiner lieblings Verteidigungstechniken ist.
PS: Die Droprate ist gleich meines wissens aber auf Schatten dropt dafür das Team "Saints Way S" auch nochmal Balitsenbomber und ein paar andere Sachen dafür droppt aber die "Saints Way L" in Licht Dämonenpfeile, Windhaken und Phantomschritt wenn du mal Neutraltechniken suchst ^^.

Antwort #15, 12. August 2014 um 22:52 von Monkey_D_Luffy

Vielen Dank. Lancer hat bei mir grade Harmoniebombe noch als Dribbling. Vlt. geb ich ihm ja Windhaken xd

Antwort #16, 13. August 2014 um 10:43 von Wutan1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)