welche skills eignen sich? (MH 3 - Ultimate)

1) Hab Brachydios als Bogenset,
Fähigkeiten sind Herausforderer+2
Adrenalien+1
Bombardier
Kapazität hoch
Welche skills soll ich einbauen noch Gesundheit+50 oder Verteidigung+1?
2)Und noch nh frage über Lagiacrus Z
Hab da Angriff +++
Brandsicher
Teilebrecher
Schwächeausnutzung
Ist das ok? Oder soll ich es besser sein lassen so zu skilln lol

Frage gestellt am 12. August 2014 um 14:18 von Slawik-_-

3 Antworten

Zu 1: Gesundheit bekommst du ja durch die Kantine, also lieber Verteidigung. In meinen Bogensets habe ich immer Ausweichen hoch drin, ebenso wie focus.
Z u2: Die Skills sind imho gut und brauchbar - hängt halt davon ab, ob du sie für solo oder Gruppe brauchst, und für welche Waffe.

Antwort #1, 13. August 2014 um 12:27 von 2happy

2) das ist eher eine Donnerüstung ichhabe keine Donner rüstung ;)
Und zum 1) da spiele ich mit kriegsfackel demolierer und mit brachydios schützen Set und sperrfeuerohring, oder sollte ich. Besser schleimbeschichtung machen als skill ich das dios bogen kann keine schleimpfeile schiessen also welche skills sollte ich jetzt bei em bogen .nehmen ich hab die Auswahl zwischen schleimB+ Gesundheit+50 oder Verteidigung+

Antwort #2, 13. August 2014 um 20:31 von Slawik-_-

Der Dios Bogen hat doch von Haus aus Schleim, schau mal unter Ausrüstung, da wird dir der Schleimwert angezeigt. Schleimbeschichtung sorgt nur dafür, dass JEDER Schuss Schleim hat statt Zufallsbedingt, wie bei jeder Schleimwaffe.
Schleim B+ ist also überflüssig, Gesundheit holst du dir durchs Essen, solltest du mal sterben nimmst du eben einen Maxitrank, dann hast du auch wieder volle Gesundheit.
Bleibt Verteidigung.
Aber wie immer gilt: Versuch macht kluch, probiers halt alles mal aus...

Antwort #3, 14. August 2014 um 12:22 von 2happy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)