Kvatch-Rebuilt Quest (Oblivion)

Ich bin bei der Quest wo man den Erben finden muss ich hab ihn auch gefunden hab aber wohl einen Fehler bei dem Gespräch gemacht. er sagt jetz immer dass ich ihn allein lassen soll. und die mönchskutte oder wie die pflanze heißt finde ich auch nich in der testhalle. kann mir einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 16:49 von Eiernacken

5 Antworten

1.:Wie heißt der Erbe?Vielleicht ist es ja der falsche.

2.:Welche Pflanze?

Antwort #1, 08. August 2008 um 19:59 von gelöschter User

probier mal ihn umzubringen und nimm dann den oder die ringe von ihm mit und geh zum auftraggeber zurück und sprech mit ihm speicher aber vor dem mord und bevor du mit dem auftraggeber

Antwort #2, 08. August 2008 um 20:45 von Luksae

wenn ich den umbringen will ist er aber nur bewusstlos und wenn ich den beklauen will sind da keine ringe.

@robin
1. den namen weiß ich nicht habe aber den richtigen weil der questpfeil mich zu dem geführt hat

2. in so nem buch steht das die pflanze mönchskutte heißt oder auch blauer eisenhut (oder so ähnlich) genannt wird.

Antwort #3, 13. August 2008 um 11:31 von Eiernacken

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Geh zur geheimen universiät, flieg mit tcl durch das tor! im Hof sind alle Pflanzen!

Antwort #4, 16. August 2008 um 17:21 von ---SuperMan---

ich hätte auch mal eine frage nicht zu einer quest sondern um die abstände zwischen den questz bei der ersten ises ja eine woche
bei der zweiten 2 wochen oder einen monat ka aber bei der 3. warte ich jetzt schon 3 monate und iwi hab ich ka ob ich weiter warten soll ob es bugt is oder das man die quest iwi anders auslöst kp

Antwort #5, 25. April 2011 um 17:17 von fihidshf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)