Was denkt ihr ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Denkt ihr es werden noch charktere angekündigt den bei storm 3 wurde madara auch erst kurz vor dem releas angekündigt ich hoffe noch auf
SPOILER :
Juubito

Frage gestellt am 12. August 2014 um 15:00 von Uchiaboy2000

6 Antworten

Hängt natürlich immer davon ab wie weit die Story geht. Ich glaube aber nicht das noch groß Charaktere veröffentlicht werden. Höchstens noch Bilder von Charakteren die man noch gar nicht oder nur sehr wenig gesehene hat, bei denen es aber klar ist das sie dabei sind wie zum Beispiel Choji oder Danzō

Antwort #1, 12. August 2014 um 15:29 von Kakashi_Sephiroth

Ja ist zwar war aber erkommt ja nur 3 oder 4 kapitel später als kcm minato hoffe das er dabei ist oder zumindestins zetzu ,kinkaku und ginkaku oder die 7 schwert ninja das wäre doch nicht zu viel verlangt da die schwert ninja und die kin gin brüder ja in storm 3 eigentlich schon ein moveset haben naja zum glück hat man ja in den neusten screenshots gesehn das tobiram als edo ein neues moveset gat sogar mit seinen hirashin giri ^^ bei hiruzen konnte ich es nicht so genau sagen aber glaube er auch also wennigstens etwas was gutes

Antwort #2, 12. August 2014 um 18:55 von Uchiaboy2000

Ich denke nicht das noch welche angekündigt werden, denn hier sind alle Charaktere gelistet:

Antwort #3, 12. August 2014 um 21:09 von Pain-123

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ich dachte es soll 118 spielbare Charaktere geben, es sind 30 pro Seite und 14 von denen sind Support. Macht bei mir nur 30x4=120->120-14=106 wo sind die übrigen? :)

Antwort #4, 14. August 2014 um 18:15 von Shadow1996

Tja, anscheinend denken die Entwickler das die Support Charaktere auch als spielbar gelten XD

Antwort #5, 14. August 2014 um 20:44 von Pain-123

Generell bin Ich bis Jetzt enttäuscht, was Ich so sehe, alte Charas kaum angepasst und im Manga weit vorne aber die Hälfte der Charaktere vergessen und dann behaupten:" Jaaaaa...Revolution ist ein ABSOLUT NEUES ÜBERARBEITETES SPIEL mit vielen Charakteren, die alle Fans wollten." Was leider so komplett an der Wahrheit vorbeigeht :D

Antwort #6, 14. August 2014 um 20:56 von Shadow1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)