shinys zu tauschen (Pokemon X)

Also ich habe folgende shinys im Angebot...dedenne felinara sabaione durengard trombork Viscogon clavion rocara pumpdjinn coiffwaff parfinesse grebbit vivillon(blau) Wummer chevrumm amagarga uhafnir monagoras pandrago arktillas florges calamanero fiaro fynx rutena viscagot (vivillon pokeball Muster) bisaflor glurak turtok meganie tornupto Impergator gewaldro loghok sumpex chelterra panferno impoleon serpiroyal flambirex admurai Brigaron fennexis quajutsu gengar stolloss rexblisar ampharos voltenso absol skaraborn lucario guardevoir flunkiffer meditalis garados macargo brutalanda tangolos dragoran porygon z iksbat bollterus und shiny legis lavados mew darkrai entei suicune raikou genesect giratina...und normale keldeo celebi jirachi und vivillon (Fantasie Muster)...ich suche ein deoxys ein icognito P ein icognito Q ein pokeball vivillon und ein diancie...und an alle ich habe schon ein diancie durch einen Tausch bekommen also es geht;-)... Angebote hier über pn melde mich sobald ich es sehe

Frage gestellt am 12. August 2014 um 16:04 von Yasin

2 Antworten

Achja und ich nehme nur pokemon mit deutschen Namen

Antwort #1, 12. August 2014 um 16:07 von Yasin

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hat das coifwaff irgendwelche dv's.und was hat es für ein wesen?

Antwort #2, 12. August 2014 um 16:10 von Allgamesplayerxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link