ne frage (Skyrim)

Wie kommt man nocbmal oder wieder zu dunkel bruderschaft ?
Weil ich hab neu angefangen unf ich frage mich wie ich nochmal zu dunkel bruderschaft
Danke vorraus :)

Frage gestellt am 12. August 2014 um 16:12 von _Ra_One_

3 Antworten

Geh' nach Windelm zur Aretino Residenz, hör dort den beiden NPCs zu, um 'ne Quest zu aktivieren, schleich dich dann in die Residenz, mach die Quest von Aventus und leg' dich nach Abschluss der Quest schlafen.

Antwort #1, 12. August 2014 um 18:25 von Miyavi666

Du bekommst so ziemlich am Anfang des Spiels von einem Kurier einen Zettel, wo diese Hand von der Dunklen Bruderschaft drauf ist...mit der Unterschrift "Wir wissen bescheid". Wenn du diese Nachricht erhalten hast...musst du nun Warten. Wenn du irgendwann mal stirbst oder nach dem schlafen aufstehst, bist du plötzlich in der 'Verlassenen Hütte' bei Astrid(dies geschiet rein zufällig im Spiel). Sie gibt dir weitere Aufgaben.
Hoffe, dass ich helfen konnte. :)
LG Pottprinzessin

Antwort #2, 03. September 2014 um 13:11 von Pottprinzessin

Den Brief bekommt man erst nach der Quest mit Aventus, das hat mit dem Fortschritt des Spiels nichts zu tun. Und, wie ich bereits vor fast einem Monat schrieb, kann man sich auch direkt schlafen legen, statt auf den Brief zu warten.

Antwort #3, 03. September 2014 um 15:07 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)