Nichts los online (GTA 5)

Hey ho - also ich wollte x fragen ob es bei jedem so is wie bei mir.
Hab seit 4 monaten x wieder Gta5 (Online) reingehauen und da war einfach nix los - selbst für die fuck rennen 15 min. warten bis einer rein kommt. Koop or Überlebender kam gar keiner. Auch auf den servern sind nie voll spieleranzahlen sondern meist nie mehr als 7 oder so
Thx für antwort JTS

Frage gestellt am 12. August 2014 um 16:46 von Wolfynator

4 Antworten

Ja das kommt davon das einfach alle geldglitches benutzen und keiner mehr Bock auf Missionen hat sondern alle nur noch pvp und so was machen. Alle warten Aug die Banküberfälle um richtig Geld zu machen aber Rockstar verschiebt den Termin ja immer wieder...

Antwort #1, 12. August 2014 um 17:20 von Geko104

Also wenn ich über die "schneller Job" Option ein Deathmatch oder ein Rennen suche, komm ich meistens in 3/4 bis volle Lobbies. Aber wie Geko0104 schon gesagt hat: Alle benutzen Geldglitches oder gehen in Money-Lobbies und deshalb spielen weniger die Missionen und andere Jobs :/

Antwort #2, 12. August 2014 um 20:25 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Das Spiel ist abgefuckt, mehr gibts da denke ich nicht zu sagen.

Antwort #3, 13. August 2014 um 06:33 von SUPERweber

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wieso denn abgefuckt? Mir macht es noch Spaß und ich komme fast immer in volle Lobbies. Nur weil es dir keinen Spaß macht, ist es nicht gleich abgefuckt.

Antwort #4, 13. August 2014 um 14:34 von Fr0zenS4ndSt0Rm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link