frage zur aktualisierung (Dark Souls 2)

hi
hab ne gewisse zeit dark souls 2 net gespielt, und wollte es aktualisieren lassen, doch irrgendwie geht das net weil ich die, wenn ich online geh, die Meldung bekomme, das es irgendwas mit dem Charakterdaten zu tun hat das dass fehlschlagen tut und das ich das installieren soll, wenn ich jedoch auf die Datei geh reagiert das nicht, das steht dann halt nur löschen und info, ist das begrenzt? wollte den dlc anfangen
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2014 um 17:01 von alexani

1 Antwort

Das mit den Charakterdaten, ist nur ein Hinweis, dass wenn du das Update wieder löscht, du deinen Charakter nicht mehr spielen kannst, also ihn nur mit dem update spielen kannst, ist bei mir auch so, am Anfang habe ich auch n Schreck bekommen, aber wenn man es sich genauer durchliest, kann man halt das oben beschriebenen rausbekommen
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 14. August 2014 um 13:10 von Fin-XD

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)