Problem! (New Leaf)

Hallo,ich versuche jetzt schon seit über 4 Monaten eine Federnelke zu züchten,da sie die einzigste Blume ist wo mir noch fehlt,aber es wächst einfach keine dazu!Ich gieße jeden Tag trotz der Sauberkeitsverordnung immer meine Blumen und ich habe auch schon mehrere Heidenelken und Bartnelken in der Stadt verteilt aber es wächst einfach nichts!Muss ich irgendwas beachten?Würde mich über Tipps freuen! :)

Frage gestellt am 12. August 2014 um 17:48 von AnimalCrossing134589

4 Antworten

Um eine Federnelke züchten zu können brauchst du zwei Heidennelken.
Wenn du es geschafft hast eine Federnelke zu züchten kannst du sie wieder mit der Heidennelke weiter züchten (mit der Bartnelke geht es nicht)
Hier ist noch ein Link:
http://animalcrossingwiki.de/acnl/blumen/komple...
Es steht immer wie man sie züchtet und unten steht wie sie heissen

Antwort #1, 12. August 2014 um 19:32 von milly333

Ich habe die Bartnelke neben die Heidenelke gepflanzt und mit der Goldkanne gegossen,
am nächsten Tag stand die Federnelke da.
Anders kenne ich es nicht. ;)

Antwort #2, 12. August 2014 um 20:23 von Reggi59

Ich bin überfordert gehen beide Möglichkeiten oder nur die Bartnelke+Heidenelke? :O Sonst danke für die Antworten! :)

Antwort #3, 13. August 2014 um 16:51 von AnimalCrossing134589

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Bei mir wuchs heute ne Federnelke dazu,aber komischerweise bei meinem Riesen-Heidenelken-Blumenfeld!Ich bin überfodert geht es wohl wirklich nur mit Heidenelke+Heidenelke? :O

Antwort #4, 15. August 2014 um 16:36 von AnimalCrossing134589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link