Geld (Resident Evil 4)

Kann man eigentlich Schätze kombinieren um an mehr geld zu kommen.
Ich brauche geld für weitere Waffentuning.

Hatt jemand Tipps um schnell an geld zu kommen.

Ps:Ich bin gerade im Dorf beim 2.mal Durchspielen.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 16:54 von MLohfeyer

2 Antworten

manche schätze lassen sich kombinieren...
wenn du beim zweiten speicher bst ist es easy an geld zu kommen, die brauchst ja nur 1-2 schuss pro gegner, die überschüssige munition kannst du verkaufen aber immer einsammeln, heilmittel braucht man auch nur wenige...als weg damit..

Antwort #1, 09. August 2008 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
naja also wenn du geld brauchst beim 2. mal durch zocken empfehle ich dir kombiniere immer ein gelbes,rotes und grünes kraut und vk es.. bringt 10k und man brauch sowieso weniger davon beim 2. mal!

Muntion würde ich aber nur in not vk. Da sie einfach ZU wichtig ist. Behalt sie lieber dann macht man sich auch keine Sorgen später fast keine mehr zu haben

Antwort #2, 09. August 2008 um 18:43 von GTA-Player-4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)