Hey Leute (CoD - AW)

Ich hab ein video gesehen ( da stehen die systemanforderung von Advancdd Warfare da wollte ich fagen ob es mein pc packt? :D
Mein PC:
System: Windows 8
Prozesser: Intel Core i5-3350
CPU: 3,10 GHz
Ram: 8 Gb speicher
Grafikkarten-Hersteller: Powered by AMD
Grafik-Chipsatz : AMD Radeon HD 7570
THX im vorraus :D

Frage gestellt am 12. August 2014 um 20:23 von MHJavelin

2 Antworten

Die Grafikkarte könnte wohl an ihre Grenzen kommen. Kenne mich jetzt nicht wirklich mit der Radeon HD Serie aus, aber wenn man sich den Chip- und Speichertakt anschaut, sind die 650 "Chip" - 900/2000mHz "Speicher" recht wenig. Müsstest halt wissen, ob du die GDDR3 "900" oder GDDR5 "2000" eingebaut hast! Vom übertakten rate ich dir ab!

Antwort #1, 12. August 2014 um 23:03 von DHPointartsHD

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
also CoD brauch allgemein nie viel Leistung, aber die Grafikkarte ist einfach zu schwach dafür mittlerweile, da es auch noch ein Spiel ist was man hauptsächlich nur Online spielt, sollte es die Grafikkarte deutlich überfordern.
VRAM sagen nichts über die Leistung einer Grafikkarte aus, die MHz kann man als Vergleich nur bei gleicher Grafikkarte nehmen, Leistung erkennt man an den Shader-Einheiten/TMUs und ROPs...
Übertakten kann man die Karte, aber selbst wenn du 15-20% rausbekommen würdest, wäre das nicht genug... aber Übertakten ist im allgemein für die Grafikkarte nicht gefährlich solange man die Core Volt nicht erhöht und oder die ständig auf 90 grad oder mehr läuft.

Antwort #2, 15. August 2014 um 01:38 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)