Hina Kragen (FF 12)

Wie komme ich an die Truhe mit dem Hina Kragen in den Mosphora Bergen

Frage gestellt am 12. August 2014 um 20:37 von Blader44

4 Antworten

Was willst du denn mit der Truhe. Die erscheint nur zu 50% und hat dann auch nur zu 50% den Hina Kragen drinn.
Wenn du schon von der Story her in den Mosphora Bergen bist und nicht einfach direkt nach Rhaitwalls hin bist, dann geh einfach weiter in den Salika Wald. Da gibt es nicht viel zu tun und du kommst von dort schnell über die Phon Küste ins Tschita Hochland. Dort kannst du dann die Panther killen, die ab und zu Hina Kragen hinterlassen. Ich hab da immer schnell 3 davon zusammengekriegt. Ist auf jedenfall einfacher und schneller, als auf die Truhe zu hoffen.

Antwort #1, 13. August 2014 um 15:01 von linao

Ok danke :)
Das lb hatte halt auf die Truhe hingewiesen und ich dachte es würde sich lohnen sie sich zu holen

Antwort #2, 13. August 2014 um 15:14 von Blader44

Man kann die Hina Kragen auch kaufen. Geht mal in den Mosphora Bergen zu dem Händler hin det führt die bestimmt!

Antwort #3, 01. Juni 2015 um 21:31 von Retzman

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Eine kleine Korrektur zum Beitrag von linao:
Den Hina-Kragen gibt es in diesem speziellen Fall von Quahl nur durchs Wildern.

Antwort #4, 24. Juli 2017 um 22:00 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link