Installations Download (BF 4)

Ich habe am Dienstag so gegen 12 Uhr den Download von BF4 aus dem PSN-Store gestartet.
Der war dann so um 1 in der Nacht fertig und ich habe gehofft endlich spielen zu können, doch dann musste ich im Game selber auch noch etwas herunterladen.
Da steht dass das Spiel noch herunterlädt und ich währenddessen die Kampagne spielen soll oder den battlelog abchecken soll.
Ich wollte dann die Kampagne spielen konnte allerdings nur die erste Mission spielen da es dann wieder das Spiel herunterlädt obwohl im Menü steht das die Kampagne 100% fertig ist.
Meine Frage wie lang schätzt ihr dauert es noch und ist das normal?
Wie ihr merkt ich habe nicht die beste Internet Verbindung, beim Test stand was von 2,6 mbit/Sekunde Download und 0,7/Sekunde Upload.
Sorry für den langen Text aber bitte helft mir bin grad echt am verzweifeln...
Lg Barca_fan

Frage gestellt am 12. August 2014 um 21:37 von Barca_Fan

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)