lol anfangen (LoL)

hallo
ich wollte lol anfangen zu spielen lohnt es sich jetzt noch zu spielen oder ist es schon zu spät

Frage gestellt am 13. August 2014 um 02:21 von Ulthano

6 Antworten

Warum sollte es sich nicht mehr lohnen? o.o
Es lohnt sich immer LoL anzufangen.

Antwort #1, 13. August 2014 um 02:37 von Extr3mZock3r

^ wenn man durch die ersten 50 games übersteht ohne wahnsinnig zu werden fängts sogar an spaß zu machen

Antwort #2, 13. August 2014 um 05:19 von gelöschter User

^ das kann ich bestätigen

Antwort #3, 13. August 2014 um 08:46 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^ihr übertreibt doch o.o spiel die ersten 10 games mit bots und den rest dann mit normal und alles läuft ~ ach ja und klar lohnt es sich.

Antwort #4, 14. August 2014 um 10:57 von amane-kun

Egal wie viel Bots man spielt, man fängt immer mit den Smurfs an, wobei zumindest die guten schon nach 5-6 Spielen kaum noch vorhanden sein sollten, wenn man nicht zufällig immer die besseren im eigenen Team hatte.

Antwort #5, 14. August 2014 um 12:44 von MayaChan

Lohnt sich auf alle fälle, hat ja nicht wirklich ne Story die du verpasst hast und es kommen ja immer neue Champs raus. Da gibt es irgendwie nichts was zu spät sein kann ;)

Antwort #6, 17. August 2014 um 00:38 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)