mehere fragen zum hardmode (Terraria)

da mich der hardmode nicht austehen kann hab ich einige fragen. wo finde ich am besten titanium. hab die ganze wellt abgeklappert aber hab nur so viel gefunden für einen helm. hab letztens auch ohnene titanrüstung gegen die zwilinge gekämpft um immer wieder auszuweichen hab ich mich einfach in mein nahaes zuhause teleportiert so nach dem 6 mal ist der boss despawnt wasw mich richtig ankatzt weilich hatte ein augo down und dsa andere schon unter 3000 gebracht. und gibt es noch stärkere bummerränge als den banarang.und welche bösse muss ich noch alles besiegen

Frage gestellt am 13. August 2014 um 10:06 von Skido

4 Antworten

Titanium:
Ist normal recht tief im Untergrund zu finden, ansonsten einen Trank nehmen, der die Erze leuchten lässt, damit findet man es recht schnell.
-
Zwillinge sind eigentlich easy, die besiege ich locker. Nimm halt eine Fernkampfwaffe wie Megashark und Flügel um flexibel zu fliegen.
-
Bumerang würde ich an deiner Stelle gar nicht nehmen, wenn du Fernkämpfer sein willst, nutze lieber ein Gewehr wie Megashark und bei Nahkampf gibt es auch zig bessere Alternativen, wo die Waffen sogar Energieatacken abfeuern können.
-
Müssen tust du keinen besiegen^^
Hardmode-Bosse:
Die Zwillinge (twins)
Der Zerstörer (Destroyer)
Sekeltron Prime
Der Golem
Plantera
Duke Fischron
Wenn du die Eventbosse auch wissen willst:
Pumpking
Frostkönigin (Frost Queen)
-
Wenn man weis wie, ist aber kein Boss schwer, entweder man spielt richtig oder nutzt zur Hilfe kleine Tricks, zb bei Plantera eine Teleportarena.

Antwort #1, 13. August 2014 um 13:49 von Lufia18

+Lufia18 Achja? Keinen starken Bumerang? Da gibt es doch den Paladin's Hammer!-------------- --------- --------------------------------- ----------------------------------------- ---------------------------- ------------------------- Nochmal zu Titanum , hol dir einen Höhlenforschertrank und geh in den Jungle , denn da gibts es reichlich an Erzen.------------------------------------ ----------------------------------------- --------------------------- ------------------------ --------------------------------- ----------------------------------------- ----------------------------Gehen wir mal zu den Bössen . Ich gebe dir mal ein Paar Tipps.--------------- -------------------------------- Twins & Skeletron Prime: Megashark, Crystal Bullets ------------------------------ ------------------------------- Destroyer: Phasesaber , Oreichalkos Rüstung ----------------------------------- --------------------------------- Plantera : TP Arena 8Blöcke hoch 60-100 Blöcke lang 2 Teleporter am Rand hin und her porten,-------Megashark/Uzi 2000 Crystal/Ichor Bullets--------------------------------- ------------------------------------------ Golem: Drüber fliegen mit Golden Shower oder Megashark draufschießen, NIE! auf den Boden---------kommen, Crystal Bullets/Ichor Bullets-------------------------------------- ----------------------------------------- Duke Fishron : Magiewaffe draufhalten durch Spectre heilen, 20 x 200 Blöcke lange Wood Plattformen mit 15 Blöcken Abstand bauen. (Wenn ich Leerzeichen mache anstatt nen Minus erkennt Spieletipps das nicht. D:)

Antwort #2, 15. August 2014 um 08:29 von DerTerrariaZockt

Paladins Hammer ist zwar ganz nett, aber selbst der wird in der Com nur selten genutzt, da es bessere Melee-Waffen gibt, die ebenfalls über Fernkampfskills verfügen.

Antwort #3, 15. August 2014 um 15:24 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
vielen dank für die umfangreichen antworten hab jetzt auch schon mitlerweile die zwilinge besiegt und einen volle titan rüstung

Antwort #4, 18. August 2014 um 18:30 von Skido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)