pokemon aus xy (Pokémon Alpha Saphir)

gibs es in alpha saphir und omega rubin auch die pokemon von x und y oder nur die aus der 3 generation?

Frage gestellt am 13. August 2014 um 11:20 von jojomarie

8 Antworten

Weiß bisher noch niemnd so genau weil Ninendo/Gamefreak noch kein Wort drüber verloren hat.
Pokemon aus anderen Gens wirds zwar sicher geben aber zu den Themen welche, ab wann im Spiel und wie viele gibts bisher nur Spekulationen.

Antwort #1, 13. August 2014 um 13:28 von SeriousDave

es gibt bestimmt welche, weil bei heartgold und soulsilver auch pokemon der 3. und 4. genenthalten waren und bei feuerrot und blatgrün aus der 2. und 3. gen

Antwort #2, 13. August 2014 um 15:33 von Husman1234567890

Also nur durch besondere "Specials"
Bei hg/SS gab es pokewalker und Radio mit hoehn/sinnoh Sound
Bei fr/bG die Sevi Eilande 1-7 (8+9 durch event)
Also in or/as sollte es auch sowas ähnliches geben denn schließlich können
Schlapor (4 Gen) und ohrdoch (5 Gen) ne Mega Entwicklung durchführen.
Aber ohne besondere items/Gebiete wird es nur die Pokémon von Gen 1-3 geben.
Sind aber alles Spekulationen also meine Meinung kann falsch liegen.

Antwort #3, 15. August 2014 um 20:51 von laurin55

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ich nehme mal an, dass es auch möglich sein wird von X&Y zu tauschen oder...?
@laurin55 Es gibt ein Mega Ohrdoch? :o

Antwort #4, 16. August 2014 um 01:03 von Mizore

@Mizore
Ja, das wird mit Pokebank definitv möglich sein, da Nintendo irgendwas von "mit Pokebank wird man noch seinen Enkeln alte Pokemon tauschen können" oder sowas meinte xD
Und ja, es gibt ein Mega-Ohrdoch ^^

Antwort #5, 16. August 2014 um 12:07 von gelöschter User

Würde Pokemon Bank nichts kosten wärs viel nützlicher >.> Dafür bezahl ich lieber kein Geld... Mein Pech, denn ich hab so tolle Pokis auf meinem alten Editionen ;_;
@Ayuu Hab's jetzt auch gesehen, sieht eigentlich ganz süß aus xD

Antwort #6, 19. August 2014 um 00:58 von Mizore

@ Mizore hab ich ja auch erwähnt :D
Ich glaube halt das es iwie so n Special gibt wo man Pokémon aus der 4+5+6 Gen fangen kann.
& zu 100 % kann ich sagen das man zu x/y tauschen kann weil sonst macht das Remake ja keinen Sinn ^^

Antwort #7, 20. August 2014 um 10:46 von laurin55

Es wird Pokemon aus der 6. Generation geben, in den Spielen bekommt doch Diancie eine Megaentwicklung.

Antwort #8, 02. September 2014 um 20:56 von Drakona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus ŕ la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus ŕ la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)