CCTV Problem (Prison Architect)

wer hat dieses Problem auch das die Kammeras nicht funktioniern?
hab schon alles pribiert, nebel an und aus, 1 monitor für eine cam, stom anschluss bei cam ist auch vorhanden aber nix manchmal kann ich die cam mit dem monitor nicht mal verbinden da die verbindung weg ist und nicht funktioniert, mit dem Türöffnen geht es ohne probleme!

Frage gestellt am 13. August 2014 um 12:20 von plasi82

2 Antworten

Hast du auch den richtigen Monitor (also den CCTV- und nicht den Tür-Monitor)? und wenn ja, steht auch eine Wache dran?
Ansonsten mal schauen, obs in einer neuen welt funktioniert bzw, ob es schonmal als Bug gemeldet wurde und es notfalls selbst tun. Ich selbst hatte das Problem aber noch nicht bei teilweise 100 Cams

Antwort #1, 16. August 2014 um 12:34 von MayaChan

Dieses Video zu Prison Architect schon gesehen?
Danke , habe in einer neuen Welt angefangen mit den gleichen einstellungen und nun funktionieren die Cam's
Die Tür-Montiore funktionierten ja nur die Cam's nicht! auch standne Wachen davor nur in der Verbindungs einstellungen konnten die Cam's nicht angezeigt werden
nun funktioniert aber alles, Danke

Antwort #2, 16. August 2014 um 20:11 von plasi82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect spieletipps meint: Trotz zweckmäßiger Darstellung kann Prison Architect durch einen großen Umfang und Freiheiten in der Gestaltung punkten.
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Architect (Übersicht)