Lohnt sich das Game ohne echt Geld auszugeben? (Fiesta Online)

Wie oben steht. Kommt man im Spiel auch ohne Echtes Geld vorran oder nur wenn man Bezahlt ?

Frage gestellt am 13. August 2014 um 12:51 von Carina1605

3 Antworten

Bis zu einem gewissen lvl schon aber so circa ab 60 ist es ohne cs fast unspielbar
Die instanzen sind als none-csler nicht zu schaffen und im pvp hast auch keine chance mehr
Aber es ist trotzdem ein nettes game zum zeitvertreib man kann auch mal ausspannen und mal mit ein paar leuten einfach chaten sofern man die richtigen leute findet

Antwort #1, 15. August 2014 um 03:04 von sascha2810

Achso Danke, Suche ein Spiel das kostenlos ist, hätte mir da schon so nen Schönheitscoupon geholt. Aber für dauerhaftes Geldausgeben hab ich kein Interesse.

Antwort #2, 27. August 2014 um 14:56 von Carina1605

Bis Level 60 gehts in allen Wegen schnell und gut ohne CS. Ab 60 sollte es mit einer Gruppe in Kooperation auch gut gehen. Das CS das man aus der Mysteriösen Kiste bekommt tuts. Den EXP-Boost im Trumpftrümmer auf 7X benutzen und danach geht es auch gut ohne CS bis 90.
Auf 90 das Leviathan Nest ist ohne nicht machbar, mit non-CS Kleri 1 hit gewesen. Ab Level 90 solltest du mit Segen der Teva spielen, ratsam aber nicht unbedingt erforderlich. Musst halt ohne recht vorsichtig sein.
Ab 100 im Labor wird es dann ohne aufgewertete Rüstung nicht mehr möglich, den 1-Hit ohne CS zu vermeiden.
Weltenbosse brauchst du ohne CS gar nicht versuchen. Du wirst nicht auf die nötige fünfstellige bis sechsstellige Verteidigung kommen.
Teufelsdom-Festung (105-120) hab ich bisher nur von gehört, unter 10000 Leben und einer geraumen Verteidigung bist du dort am Ende, wenn deine Tanks das Aggro mal verlieren.

Antwort #3, 29. März 2015 um 03:33 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)