wo kriege ich meine waffe her und wie kann ich sie benutzen (Driver Parallel Lines)

Hallo,
Ich habe das spiel gestern bekommen aber ich weiß nicht wo ich die waffe her kriege und wie ich sie benutze
MFG Zocker0812

Frage gestellt am 13. August 2014 um 13:37 von Gamer0812

2 Antworten

Du wirst sicher noch am anfang des Spiels sein. Bald bekommst du eine Mission wo du lernst mit einer Waffe umzugehen. Ich glaube du hast zu Beginn schon eine im Gepäck.
Kannst später noch Waffen kaufen und der Werkstatt, oder du sammelst sie auf von toten Politessen z.b.
Später hast sogar ne eigene Wohnung wo dann mit der Zeit alle Waffen da zum liegen und du sie einfach aufsammeln kannst.^^

Antwort #1, 13. August 2014 um 14:50 von Mancubus

Am besten du benutzt einfach die Cheatz für alle Waffen, unbesiegbarkeit, alle Fahrzeuge usw. Wie du die Waffen benutzt musst du in deiner Anleitung nachsehen und in Freier Fahrt ausprobieren. Ach ja. Im neuen Industriegebiet schwebt ein Stern. Den sammelt man ein, indem man auf die Seite fährt wo der See ist. Linke Seite vom See entlangfahren und man springt auf die Dächer der Gebäude. So habe ich dann den Stern geholt.

Antwort #2, 28. August 2017 um 15:21 von SV333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Montag, 19. 11. 2018

Cyber-Monday Woche: Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Montag, 19. 11. 2018

Die Cyber Monday Week hat begonnen und es gibt vielerorts tolle Schnäppchen bei Spielen (hier haben wir einige der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)
* gesponsorter Link