Hilfe wegen Hacker... (GTA 5)

Hatte gestern Hacker in meiner Garage die dort Gegenstände wie Kontakter usw abgestellt haben, jetzt gehen diese nicht mehr weg und ich komme nicht an meine Autos dran :(

Frage gestellt am 13. August 2014 um 13:52 von Parislicious

4 Antworten

Wenn es zu viele Hacker in GTA Online gibt, solltest du mit deinen Freunden lieber in Privaten lobbys spielen, oder du wartest auf das nächste Update...
Ich selber spiele im Moment kein GTA 5 mehr, denn wenn man schon die Platin hat und man in GTA Online irgendwelche Ufos sieht, oder Meteoriten irgendwo liegen ist das Spiel ziemlich doof. Das blöde ist, wenn du in einer Hacker lobby warst, nimmst du diese Sachen mit in die anderen Lobbys, weil die Hacker haben eine Art Kettenreaktion in das Spiel reingesetzt, anders kann ich das nicht erklären.

Antwort #1, 13. August 2014 um 14:02 von flori1718

Ja das kann natürlich sein, sehen mittlerweile oft so Sachen rumliegen die gar nicht ins Spiel gehören und ab und an macht mein Charakter auch einfach irgendwelche Bewegungen und Geld würde mir auch gehackt, echt scheisse momentan wieder mit den Hackern

Antwort #2, 13. August 2014 um 14:06 von Parislicious

... Mir war in der gestrigen GTAO-Session ein XXL-Windrad entgegengerast. O.o Mußte nicht schlecht staunen - hab dabei sogar einen Crash provoziert gehabt (passiert mir sonst nur wenn eine heisse Schnecke am Strassenrad steht ^^). Eigentlich finde ich solche Sachen sogar recht amüsant - tja, eigentlich... Will man aber solchen Spielmanipulatoren (was'ne abgefuckte Bezeichnung ^^) gänzlich aus dem Weg gehen, bleibt einem praktisch nur (noch) der Weg über eine private Sitzung.
Künftige Patches, die ein Einschränken von irgendwelchen Spielmanipulationen bewirken sollen, werden nur extrem kurzfristig Abhilfe schaffen. Der GTAO-Source-Code ist einfach zu komplex. Es wird IMMER irgendwelche Schlupflöcher geben. Das Hacker- und Glitchgesocks wird man nie gänzlich ausschliessen können. Ich pers. habe mich mit dieser Tatsache arrangiert. Sollte es mir dennoch zu bunt werden, wechsle ich einfach die Sitzung und/oder reboote (ein Rebooten verhindert das Mitschleifen irgendwelcher "Hack-Anhängseln") meine Konsole.

Antwort #3, 13. August 2014 um 15:35 von _Axel_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn ihr sie loswerden wollt die hackergegenstände gibt es ein Trick und zwar nehmt ihr die Gegenstände nur mit wenn ihr sie sieht dan habt ihr euch sozusagen infiziert , jtz zum Trick einfach 4-5 mal die Sitzung wechseln und NICHT zu den hackergegenstände hin fahren oder ankucken einfach an einem sicheren spawn Point joinen und weiter wechselen ( so mach ich das immer klappt in den meisten Fällen ) denn ihr verliert die Gegenstände so mit der der zeit die Folgen eich meistens nur 3-4 Lobbys

Antwort #4, 14. August 2014 um 14:10 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)