vampirismuss heilen (Skyrim)

mein Haupt charackter ist leider ein Vampir und da ich der dämmerwacht und den gefährten bei treten wollte wollte ich fragen ob man sich auch ohne falion (er ist leider tot) von vapirismuss heilen kann

Frage gestellt am 13. August 2014 um 13:52 von gryver36

2 Antworten

Falion aus Morthal sollte als Questgeber unsterblich sein. Ich weiss nicht ob es klappt, aber wenn du den Gefährten beitrittst und dort schnell die ersten Quests machst, sollten sie dir anbieten dich in den Zirkel aufzunehmen. Dabei müsstest du ein Werwolf werden, indem du Aelas Blut trinkst. Durch das Ritual, müsstest du eigentlich in dem du dir das Bestienblut aneignest, von deinem Vampirismus geheilt werden. Schwierig ist es bloss, falls du das Dämmerwacht DLC nicht besitzt, dann musst du daran denken regelmässig Blut zu trinken, um nicht in die 4.Phase des Vampirismus zu verfallen. Wenn du nämlich zum Blutrünstigen Vampir wirst, werden die Gefährten dich angreifen. Mit dem DLC solltest du bei den Gefährten keine Probleme haben und sobald du Werwolf geworden bist, kannst du dich auch wieder bei der Dämmerwacht blicken lassen. Die erkennen zwar alle Vampire, solange du dich aber nicht vor ihren Augen in einen Werwolf verwandelst, hast du nicht die geringsten Probleme. Das gilt allgemein. Werwölfe haben mit NPC keine Probleme, solange sie sich nicht vor deren Augen verwandeln.

Antwort #1, 13. August 2014 um 14:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #2, 14. August 2014 um 17:06 von gryver36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)