2 Fragen (Pokemon X)

1. Wieso war letztens online ein Skaraborn schneller als mein Iksbat, obwohl es weder eine Prio-Attacke einsetzte, noch Paralyse o.ä auf mir lag :O
2. Besitzt jmd das Item Energiekraut und würde es mir tauschen/klonen etc? :)

Frage gestellt am 13. August 2014 um 14:39 von mance

14 Antworten

1. Vllt. Hatte es max. INIT. + Wahlschal und er hatte vorher rückenwind aktiviert
.
Oder er hat skaraborn extra langsam gemacht und dann bizarroraum aktiviert
2. hab eins und brauch es nicht schenk ich dir
FC: 1006-0156-9122
NikeRazer

Antwort #1, 13. August 2014 um 14:50 von gelöschter User

zu 1.) Naja das mit Bizarroraum + Rückenwind hätte ich ja vorher mitbekommen, was aber nicht der Fall war.
Das mit Wahlschal könnte jedoch gut möglich sein. Nur mein Iksbat hat max Init. und da müsste doch ein skaraborn mit Wahlschal trotzdem langsamer sein, oder? :3
2.) Okii, Dankeschön. ^^
FC: 2019 9706 8306

Antwort #2, 13. August 2014 um 14:53 von mance

1. könnte sein das iksbat dann langsamer als skaraborn ist bin mir aber jetzt nicht sicher
.
2. kein problem hab für erste genug GP

Antwort #3, 13. August 2014 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
naja es gibt möglichkeiten unmögliche sachen zu bauen wen man weiß wie geht alles mega pinsir mit sturzflug eissplitter mega latios mit umkehrung + item generell mega poks + items da kann man ganz nette sachen machen hoopa und volcanion kannst auch schon perfeckt mit dv´s wesen und so weiter bekommen eig alles aus der 6 gen

Antwort #4, 13. August 2014 um 14:59 von Mattis345

Ok hab dich geaddet, wie heißt du ingame &' wann hast du Zeit? :)

Antwort #5, 13. August 2014 um 15:00 von mance

Ingame hab ich doch hingeschrieben xD
Und hätte jetzt zeit

Antwort #6, 13. August 2014 um 15:02 von gelöschter User

@Mattis
Ja so etwas nennt man dann wohl Cheats xDD
@Real Racer
Ahh jaa, sorry :D
Oki ich auch, kommst du jetzt on? ^^

Antwort #7, 13. August 2014 um 15:06 von mance

@mance ach sach blos man gut das ich dich habe da wär ich jetzt nie drauf gekommen ich bin ganz hingerissen von deiner überagenden intelligenz poh hut ab XP

Antwort #8, 13. August 2014 um 15:09 von Mattis345

Ja bin on
.
@Mattis ich hab auch mal gesehen wie jemand volcanion, hoopa, mega-latios (ohne stein), mega-latias(ohne stein) diancie(nichts neues) und ein ei (ja richtig gehört ein ei xD) im team hatte ^^

Antwort #9, 13. August 2014 um 15:09 von gelöschter User

@Mattis
Hör auf mich immer so auf de Schippe zu nehmen! xDD
@Racer
Danke ^^

Antwort #10, 13. August 2014 um 15:13 von mance

@mance wieso da sitzt du doch ganz gut find ich XP

Antwort #11, 13. August 2014 um 15:18 von Mattis345

Was habt ihr denn alle? Mit Wahlschal ist Skaraborn doch schneller :D!

Antwort #12, 13. August 2014 um 15:38 von MrMonster

ne kann nich sein ein käfer kann nie im leben schneller sein als ein fledermaus das ganz klar betrug cheat mance schreib sofort eine nachhricht an pokemon.kann nich sein. de
richte den aus skaraborn mit so einer geschindichkeit und hohem angriff muss ins uber its zu strong O.O das mewtu unter den käfern

Antwort #13, 13. August 2014 um 15:49 von Mattis345

Maximum init von skaraborn 150 + 50% durch den möglichen Wahlschal 225 Init
Iksbst maximal 200 init, also passt das so schon ^^

Antwort #14, 13. August 2014 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)