Ranglisten Team (LoL)

Ich möchte gerne ein Ranglisten Team erstellen habe aber noch keinen Namen und Spieler.
Daher suche ich Spieler im Alter von 12-14 Jahren am besten ab Silber (Bronze geht auch). Ich brauche also auch Spieler die Skype haben damit wir kommunizieren können. Und wenn wir denn auch miteinander reden, können wir auch den Team Namen besprechen. Bin 12 und bin gerade auf Silber Division 4.

Frage gestellt am 13. August 2014 um 16:40 von Rophat

11 Antworten

Bin leider zu alt und schon Gold, aber hab nen Vorschlag für nen Teamnamen: xXKILLAZ2002XxOfShadow

Antwort #1, 13. August 2014 um 16:53 von blacksceptile187

Der Name ist etwas lang aber hört sich nicht schlecht an. Die xX(XY)Xx gefallen mir nicht so sehr und brauchen eigentlich noch ein Tag (also den kurz Namen oder so) für das Team.

Antwort #2, 13. August 2014 um 16:56 von Rophat

So sollte man nicht auf ein fast schon beleidigendes Vorurteil reagieren^^
Darüber hinaus wirst du hier aber kaum junge Leute finden, die meisten sind nicht geduldig genug um auch nur länger als 2 Wochen hier zu bleiben.

Antwort #3, 13. August 2014 um 17:06 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Teamname:
420BlazeItNoScopeWeedOpticFazeUWotM9Fedora
SampleTextLensFlareMountainDewDoritosCoDIlluminati
PS: ich spiele nicht mit Kindern (Sry aber ist die Wahrheit, schlechte Erfahrungen gemacht(CoD Clan -_-))

Antwort #4, 13. August 2014 um 17:26 von gelöschter User

Man gehört automatisch in die Kinder-Kategorie wenn man CoD spielt, egal wie alt man ist ;)

Antwort #5, 13. August 2014 um 18:12 von MayaChan

ich habe es gezockt, ich konnte es überwinden damit aufzuhören, beste entscheidung meines Lebens
jetz hab ich die ganzen Teile im Schrank und fangen an zu gammeln

Antwort #6, 13. August 2014 um 18:15 von gelöschter User

und vergiss nicht, beim Teamnamen, da wo eigentlich ein "s" hingehört, 12 000 "z" hinzuschreiben in allen Größen. Ich weiß der Witz war kacke, bin aber schon 18, also falle ich durch das Raster.

Antwort #7, 14. August 2014 um 11:02 von reddeadtime

Kann ganz gut supporten, bin aber schon 15 und gold, also daher passe ich auch nicht.

Antwort #8, 14. August 2014 um 14:12 von xGenesisImpact

ich könnte eigentlich mit machen :Pich bin main jungle14 jahre alt und über bronze :)
kann aber grad net skypen da mein headset kapput ist

Antwort #9, 14. August 2014 um 15:54 von Helgo12

Ich bin 13 Ich bin Top laner aber kann auch ADC spielen

Antwort #10, 15. August 2014 um 23:04 von ArturikYoo

Klar lass ma zocken ICH HATTE JA ERST NE 10ner Loosing streak ... Gottverdamt was kann den noch schieff gehen von Gold 2 auf Gold 4 GG! ne schmarn ich hab mich schon abreagiert ^^ bin aber 17 deswegen wird das nix :) Cia (auserdem auch wens nicht persönlich ist ich kann die kinderstimme ned ab )

Antwort #11, 17. August 2014 um 09:42 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link