bin etwas verwirrt (MH Freedom Unite)

hey ho, ich hab mich mal so umgesehn über suchfunktionen und so welche rüstungen die leute für high rank quests nehmen.
dabei bin ich auf eine frage gestoßen wo einer gefragt hatt ob er sich die akantor rüstung für high rank nehmen soll, aber akantor ist doch die letzte quest im high rank oder liege ich da falsch?

Frage gestellt am 13. August 2014 um 16:52 von Hardbass249

7 Antworten

Das Akantor ist im Dorf(Nekoth) und in der Gilde bei der mittleren Frau die letzte Quest. Die Gildenquests werden in Low-, High- und G-Rank-Quests unterteilt. Da es diese Rangunterteilung nur in der Gilde gibt, kann man sie nicht mit den Dorfquests gleichsetzen. Die Dorfquests entsprechen nur der Schwierigkeit dieser Quests und den Materialien, die man erhält.
Jägerrang(JR) 1-3=Low-Rank entsprechen den leichten Dorfquests(*-******)
JR 4-6=High-Rank entsprechen den schwierigen Quests(*******-*********)
JR 7-9=G-Rank
Da die Akantor-Rüstung schon bei den Dorfquests erhältlich ist, kannst du sie dir schon vor dem Aufstieg in den High-Rank machen. Bei MHF2 gab es Nekoth noch nicht, also war die Rüstung erst nach der letzte dringende Quest im High-Rank erhältlich(also Akantor).
Ich hoffe das hilft und verwirrt nicht noch mehr;)

Antwort #1, 13. August 2014 um 21:16 von Nargacuga73

Genau.
Es gibt dorf und Gilde, die sind unabhängig voneinander.
Im dorf gibt es die oma mit normalen quests und nekoth mit schwierigen quests.
Die gilde ist unterteilt in lowrank highrank und grank, wobei low von der Schwierigkeit her oma entspricht, high der katze und g ist nochmal härter. Du kannst also das dorf schon abgeschlossen haben und akantor bei nekoth getötet haben, und seine rüssi für highrankquests in der gilde benutzen ;)

Antwort #2, 14. August 2014 um 03:12 von hunterallstar99

Btw als rüssis für highrank kann ich dir die ceanataur s und u, narga s, todesgestank s und natürlich auch die akantor empfehlen. Akantor kannst du auch noch auf g als set benutzen oder prima mixrüssis draus machen.

Antwort #3, 14. August 2014 um 03:21 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke schon mal für die antworten, ich glaube ich versteh was ihr meint :D
ich muss sagen ich hab mit meinem rathian + hermitaur als rüstungs mix schon probleme bei den nekoth quests...
jz hab ich mir mal todesgestank S als bein und Hüft Rüstung gemacht und bin dabei hypnoc zu farmen um aus seinen materialien kopf und rumpf zu machen da er für mich noch zu schaffen is ohne völlig aus zu zucken hahah
was haltet ihr von der idee? oder soll ich ein anderes mob farmen?

Antwort #4, 14. August 2014 um 18:01 von Hardbass249

Full ceanataur ;) oder full todesgestank

Antwort #5, 14. August 2014 um 18:29 von hunterallstar99

todesgestank s hab ich mir auch schon überlegt und auch angefangen :D
hab bereits Beine und Hüft Rüstung nur die anderen Teile werden mir nicht mal angezeigt was soll ich da machen? weil finsteres tuch hatte ich ja schon aber mir wurden eben trotzdem nur die 2 teile angezeigt :/

Antwort #6, 14. August 2014 um 22:42 von Hardbass249

http://monsterhunterforum.de/board6-monster-hun...
Da sind n paar der sachen die du brauchst. Kann später auch nochmal auf meiner psp nachschauen, hab sie leider nicht dabei :(

Antwort #7, 14. August 2014 um 23:16 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)