Wie bekommt man mehr Platz ? VIVA PINATA XBOX 360 (Viva Pinata)

Frage steht oben ;) Der Garten kann ja nur 2-mal ausgebaut werden, was soll man denn aber machen, wenn man den Krimskrams, den man nicht braucht, schon verkauft hat, aber der Garten tdm fast platzt ? Ich habe auch schon mal was von einer Wüste gehört, in die man gehen kann ... gibt es die wirklich ?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 13. August 2014 um 18:18 von ichbinich_19

1 Antwort

Die Wüste gibt es aber du kannst sie nur besuchen um Pinatas zu fangen, abstellen oder lagern von Dingen ist dort nicht möglich. Du musst dich wohl oder übel von noch mehr trennen. Vielleicht hast du auch zu viele Pinatas dort. Wenn du sie momentan nicht brauchst aber behalten möchtest kannst du beim Postamt eine Kiste kaufen und sie hinein packen, danach schickst du sie einfach an dich selbst und sie lagern im Postamt bis du sie wieder auspackst.

Antwort #1, 26. November 2014 um 16:53 von Chrom-X

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link