Orihalcon (Kingdom Hearts HD)

Ja hallo erstmal ich versuche seit tagen das ultima zu schmieden aber muss davor ja alle sachen Schmieden, habe nun 24-30 sachen geschmiedet und jetzt brauch ich für das EXP-Armband 8 orihalcon aber dieses soll es ja nur 8 mal im spiel geben und diese 8 habe ich schon verbraucht also wie komme ich an neues orihalcon ? Neues Schmieden geht nicht zeigt e mir niht an
Danke in Voraus :)

Frage gestellt am 13. August 2014 um 18:59 von jerrynator

1 Antwort

also ich habe das hier gefunden: http://shaded-hearts.net/home/?page_id=35740
und da steht das es insgesamt 19 mal dieses item gibt.
ich zitiere :
"Orihalcon
Um alle Gegenstände schmieden zu können, benötigt ihr ingesamt 19 mal das Material Orihalcon. Einige Exemplare könnt ihr im Laufe eures Abenteuers in Truhen finden. Für die Fundorte schaut am besten hier nach.
Die restlichen Einheiten könnt ihr in Traverse im Itemladen von Tick, Trick und Track für jeweils 5.000 Taler erwerben."

Antwort #1, 31. August 2014 um 12:50 von resifan91

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link