Bräuchte einen dringenden Tipp zu Castlevania-Lords of Shadow 2 (Castlevania - Lords of Shadow 2)

Habe ein Problem bei der Stelle wo man gegen den Stein/Blutgolem in einem der ersten Kapitel kämpfen muss. Der Quick Time Event ist von der Reaktionszeit her einfach viel zu schnell! Habe bereits etliche Versuche gestartet, komme aber nicht weiter. Es ist die Stelle wo man dem Monster das Schwert zum zweiten mal in den Brustkorb stechen soll. Ich hab mir bereits die Finger wundgedrückt aber das Zeitlimit ist einfach zu knapp! Ich bin auch nach dem x-ten Versuch nicht schnell genug. Habe im Internet mitbekommen das andere User auch das gleiche Problem haben. Könnt ihr mir da irgendwie helfen, gibts einen Trick?

Frage gestellt am 13. August 2014 um 19:07 von boikbb

2 Antworten

Soweit ich weiss, kann man die QTE's in den Optionen abschalten.
Wäre das nichts? Bräuchte, wenn du die haben willst, auch nur für den einen Kampf sein.
Und, wenn das nichts für dich ist, dann heisst es: Üben, Üben, Üben.
Gruß

Antwort #1, 13. August 2014 um 22:42 von Soma_Alucard

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow 2 schon gesehen?
Ok danke fuer deine Antwort. Hab auch erst jetzt realisiert dass man QTE ausschalten kann.
Gruss boikbb

Antwort #2, 14. August 2014 um 09:33 von boikbb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow 2

Castlevania - Lords of Shadow 2

Castlevania - Lords of Shadow 2 spieletipps meint: Überraschend frische Fortsetzung der Vampir-Saga. Bombastische Aufmachung, spielerisch in Ordnung, jedoch kleine technische Mängel. Artikel lesen
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link