Systemanforderungen (AC - Unity)

Hey Leute, könnt ihr mir bitte sagen, ob ich mit folgender Hardware ACU wenigstens auf mittlerer Grafik flüssig spielen kann?
Prozessor: Intel Core i5 3470 4x 3.2GHz
RAM Speicher: 16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 8GB)
Grafikkarte: GeForce GTX660 2048MB (DVI/HDMI/DP)
Mainboard: Biostar B75MU3B, Intel B75
Netzteil: 450 Watt Gaming-Power Netzteil (80+)
Ich kenn mich da nicht so aus und wär' froh, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus. :D

Frage gestellt am 13. August 2014 um 19:13 von cylon_hunter

4 Antworten

ja sollte für Mittel reichen, vielleicht auch noch Hoch.
nächstes mal mehr darauf achten, das du niemals 16GB RAM brauchst, die werden in Fertig System gerne eingebaut um den Preis anzuheben, das geht letztlich auf kosten der Grafikkarte.

Antwort #1, 13. August 2014 um 19:18 von olyndria

Ok, ich danke dir :D

Antwort #2, 13. August 2014 um 19:20 von cylon_hunter

Noch ne Frage:D :
Würde es auch mit Windows 7 32-Bit ausreichen?

Antwort #3, 19. August 2014 um 16:54 von cylon_hunter

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
jap, ist scheinbar kein 64bit only game... aber durch die 32 bit Version kannst du nur 4GB RAM nutzen, solltest also ggf. mal auf 64bit umsteigen!

Antwort #4, 19. August 2014 um 17:21 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)