Geckarbor mit versteckter Fähigkeit "Entlastung" benötigt (Pokemon X)

Guten Abend liebe Community.
Ich bin für meine Zucht momentan auf der Suche nach einem Geckarbor mit VF Entlastung. Ich würde mich sehr über ein paar Zuchtreste freuen, weil ich der Meinung bin, dass die geforderten Pokemon in der GTS meist einfach völlig übertrieben sind und die Beschreibungen der angebotenen Pokemon oft nicht einmal wahr sind.
Alternativ würde ich natürlich nach entsprechender Absprache auch ein gewünschtes Pokemon zum Tausch bieten.
Wesen und DV-Werte sind egal, da ich damit sowieso selber weiterzüchten werde ^^
Mein Freundescode: 1607 - 1818 - 5657

Frage gestellt am 13. August 2014 um 20:56 von TORGUE

6 Antworten

Ich hätte eins. Suche gerade folgende DV Pokemon:
Digda, Rattfratz, Taubsi,Teddiursa, Pinsir, Wattzapf, Mähikel, Keldeo

Antwort #1, 13. August 2014 um 21:00 von Gaara4

Kann keine PNs mehr schreiben. Ich hätte aber ein Geckarbor mit der VF.

Antwort #2, 13. August 2014 um 21:00 von ABU1308

@Gaara4
Leider habe ich von den dir genannten keine mit guten DVs, da ich noch ziemlich am Anfang meiner Zucht stehe tut mir leid :D
@ABU1308
Brauchst du denn irgendetwas dafür? Ich kann wie gesagt leider wenig bieten da ich meine Zuchtreste leider größtenteils auch schon in den Wundertausch gegeben hab :'D

Antwort #3, 13. August 2014 um 21:09 von TORGUE

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was hast du den so?

Antwort #4, 13. August 2014 um 21:25 von ABU1308

Weißt du was ich bin gerade gut gelaunt, geb mir irgend ein Zuchtrest. Ab besten NU und ich geb dir das Teil.
Dann bitte eine Pn an mich.

Antwort #5, 13. August 2014 um 21:29 von Gaara4

Ich hätte noch einige Skorglas mit 5 - 6 perfekten DVs außerdem n Lichtel 5 perfekten ( kein Angriff), Viscora mit guten DVs oder auch irgendwelche allerwelts Legis wie Kobalium, Regice Regirock und sowas.. außerdem noch eins der Event-Flemmlis

Antwort #6, 13. August 2014 um 21:31 von TORGUE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)