Tauschhilfe (Pokemon Y)

Ich bräuchte jemanden der mein paragoni tauscht um es zu entwickeln. Derjenige kann auch gerne eines meiner Zuchtreste mit 5*31 dv bekommen, sozusagen als Entschädigung ;)

Frage gestellt am 13. August 2014 um 21:00 von anlaggy

10 Antworten

Kann ich gerne machen :)

Antwort #1, 13. August 2014 um 21:05 von gelöschter User

Ok mein fc ist 2809-7494-8509 und deiner

Antwort #2, 13. August 2014 um 21:09 von anlaggy

Könnte auch helfen, da ich mein Quaputzi entwickeln.
Mein FC steht im Profil.
Bitte kurze Rückmeldung kann mach ich sofort mein 3DS an und adde euch.

Antwort #3, 13. August 2014 um 21:13 von Gaara4

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Jo gaara kann dir helfen.

Antwort #4, 13. August 2014 um 21:15 von anlaggy

anlaggy brauchste mich noch?
Hast du ein Sachtes Skorgla mit VF und 5-6 * 31DVs?

Antwort #5, 13. August 2014 um 21:22 von gelöschter User

Nein ich brauche dich nicht mehr trotzdem danke :D hab auch leider kein skorgla

Antwort #6, 13. August 2014 um 21:24 von anlaggy

Gaara kannst du mir nen quapsel mit vf züchten, hab grad gesehen du hast ein quaxo mit vf :D

Antwort #7, 13. August 2014 um 21:27 von anlaggy

Da hast du eins.
Das Paragoni brauch ich zwar nicht, da ich schon 2 Tromborks habe aber trotzdem danke.

Antwort #8, 13. August 2014 um 21:33 von Gaara4

Wow vielen dank :D

Antwort #9, 13. August 2014 um 21:34 von anlaggy

Ach so. Falls du mal was brauchst sag bescheid ;)

Antwort #10, 13. August 2014 um 21:35 von anlaggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link