3 Fragen (Pokemon Platin)

HI Leute!

1. Kann man die Pokemon wieder rübertauschen, also von Rubin direkt zu Platinum?

2.Wenn ja, gibts da wieder Park der Freude?

3. Und die Perl Diamant kann man direkt mit Platinum tauschen oder?

Pls ANtworten!

Lg balle

Frage gestellt am 08. August 2008 um 17:07 von balle13

7 Antworten

1 weiß keiner ausser japaner in 5 tagen x]
2 ergibt sich aus 1
3 Logo

Antwort #1, 08. August 2008 um 17:24 von gelöschter User

zu 1 und 2: müsste eig. so sein wie in dp wenn weil es halt eine spezialedi ist

Antwort #2, 08. August 2008 um 19:18 von Goldgamer72

1. denk schon
2. denk schon
3. denk schon
@ SSBBLucario, du hast vergessen noch ein Monat hinzuschreiben
also noch ein Monat und 5 Tagen

Antwort #3, 08. August 2008 um 19:20 von cheaten-ist-langweilig

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1. würd sagen ja
2. würd sagen ja
3. würd sagen ja
und cheaten-ist-langweilig hat recht das spiel kommt in Ein monat und 5 tagen raus.

Antwort #4, 08. August 2008 um 19:23 von diesuchee

1. Ich denke schon.
2. Ja.
3. Natürlich.

Antwort #5, 08. August 2008 um 19:28 von Java_Jim

Danke!

Antwort #6, 08. August 2008 um 20:28 von balle13

1. Wird schon so sein
2. Wird schon so sein
3. Wird schon so sein

Wieso braucht Gamefreak eigentlich so lange wegen der Übersetzung?
Da muss doch kein neues Empfängersignal rein, wie bei Pal-Version von Nintendo Plattformern. SSBB haben wa au nur ´n halbes Jahr gewartet ( was schon lang genug war ) und jetz müssen sies NUR übersetzen. Ich versteh nur noch Bahnhof und auch das nicht mehr wirklich gut.

Antwort #7, 08. August 2008 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)