Ist es ein Erweiterungspack und was bedeutet das eigentlich? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Meine Frage steht bereits oben!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 08. August 2008 um 17:07 von Logitechana

4 Antworten

also die sims 2 - vier jahreszeiten ist ein erweiterungspack.
wenn du das erweiterungspack hast ändern sich die jahreszeiten
d.h.: im sommer kannst du einen sonnenbrand kriegen im frühling schmetterlinge fangen im winter eine erkältung kriegen und vieles mehr

Antwort #1, 08. August 2008 um 18:03 von gelöschter User

Und wenn du Die Sims2 Nightlife hättest,könntest du sogar Auto fahren!
Die Jahreszeiten,neuen Kleider und Frisuren von den Jahreszeiten,dass wäre alles noch da!
Und die Accesiores Spiele,zumbeispiel Die Sims2 Teen-Style Accesiores das kann man nicht spielen.
Das muss man einfach nur installieren und dann hat man neue Kleidung,Frisuren und Möbel für die Teenies.
(Es gibt natürlich noch andere Accesiores Spiele.)

Antwort #2, 09. August 2008 um 17:08 von gelöschter User

für jedes sims2 erweiterungspack oder accessoires
brauchst du das sims2 spiel

bei accessoires gibt es nur kleidung und möbel neu
spielen tust du weiter mit der sims2 cd-rom

bei erweiterungspacks bekommst du neue funktionen(wie bei haustiere: tiere, campusjahre: du kannst auf die uni), kleidung, frisuren
du spielst dann immer mit dem aktuellsten erweiterungspack
weiter (wo dann alle anderen installierten auch drauf sind)

ich würd mir nix kaufen, es kommt anfang 2009 sowieso die sims3 raus(endlich)
schau mal auf : http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=71... da steht alles über sims 3

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:46 von Sungoo

ehrlixh gesagt find ich dass es zu sims 2 keine steigerung mehr geben kann. Ich freu mih nicht auf die sims 3 . Ich würd mich mehr über neue Erweiterungspacks freuen.

Antwort #4, 28. August 2008 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)