Sprachausgabe? (AC - Unity)

In dem neuen Artikel steht, dass im fertigen Spiel die Sprachausgabe auf Englisch mit Deutschen Untertiteln ist.
Das wäre das erste Mal bei AC und ein absolutes Unding!
Mich persönlich nervt das schon immer bei GTA.
Was haltet ihr davon? Bloß Angstmache oder kommts wirklich so?
MfG

Frage gestellt am 13. August 2014 um 23:23 von Sash1204

6 Antworten

mir persönlich ist es egal finde es lächerlich wie du auf sowas reagierst und es kann sich ja immer noch ändern letztendlich weiss man es nur wenn das Spiel draußen ist

Antwort #1, 14. August 2014 um 08:00 von Sasuke-Uchiha36

Ich persönlich finde es sogar besser wenn das Spiel auf Englisch bleibt, da es sehr viel atmosphärischer ist.Ausserdem werden wir so nicht mit einem beschissenem Deutsch-Französischen Akzent generft.

Antwort #2, 14. August 2014 um 12:24 von Lord-Alucard

Ich glaube das ist eine Möglichkeit, die man machen kann. Denn Ubisoft hat bei Assassin's Creed schon immer auf eine Synchro gesetzt.

Antwort #3, 14. August 2014 um 12:45 von Snake548

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Hier geht es nicht nur um Atmosphäre (nichts fördert diese, wie wenn am unteren Bildschirmrand kleine Weiße Buchstaben auftauchen!) und angeblich beschissene Akzente (selbstverständlich gibts die Akzente NUR in der deutschen Synchro, im Englischen kann das ja NIE passieren!)...
Hier geht es um Stilbruch, Abweichen von Erfolgsmustern und vergraulen von jahrelangen Fans.
Gerade die so gut wie immer meisterliche Vertonung ins Deutsche gab AC diese atemberaubende Atmosphäre. Ich erinnere mich noch an die unglaubliche deutsche Stimme von Ezio Auditore Da Firenze. In dieser Stimme lag Macht und Autorität. Der leicht mitschwingende italienische Akzent immer perfekt platziert und kontrolliert.
Und zu guter Letzt bin ich Deutscher. Das heißt ich würde gerne (wie jeder Deutsche) auf Deutsch reden, schreiben, fernseh schauen und eben auch zocken.
Sonst kann man ja gleich den Deutsch-Unterricht bleiben lassen.
Danke für eure Meinungen

Antwort #4, 14. August 2014 um 13:10 von Sash1204

Also dieser Trailer würde schon leicht aussagen das es eine deutsche Sprachausgabe hätte:
P.S. Ja das ist die Synchron Stimme von Frodo alias Timmo Niesner

Antwort #5, 14. August 2014 um 16:19 von greenmask5

Ich fänd es allein deswegen schon schlimm, weil man sich nicht darauf konzentrieren kann, die Untertitel zu lesen und gleichzeitig auf das Spiel zu achten bzw auch Sequenzen. Ich hoffe Ubisoft machts wie immer ich hab keine Lust die nervigen Untertitel andauernd zu lesen.

Antwort #6, 15. August 2014 um 02:42 von Bananengetraenk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)