Von einer Suppenschüssel erschlagen (Minecraft)

Hi Leute, bitte helft mir!
Ich spiele sehr gerne Survival games, bin aber eher der Stratege als der Draufgänger, leider.
Letstens hat meine Strategie wiedereinmal bestens funktioniert, ich habe die geheimen Truhen geplündert und hatte viel Nahrung, eine dicke Rüstung und eine Diamantaxt (beste Waffe der Runde).
Und dann kommt da so ein Typ, und erschlägt mich mit einer Holzschüssel!
Ich bin im Nahkampf sowas von schlecht,
Denkt ihr mir ist noch zu helfen?
ERBITTE TIPPS ZUM ALLGEMEINEN NAH- BZW. SCHWERTKAMPF
Danke
eure S

Frage gestellt am 14. August 2014 um 00:34 von Samira1

8 Antworten

Das war Vielleicht einer der op hatte den wenn man den man kann so alles verzaubern mit nem Befehl oder so

Antwort #1, 14. August 2014 um 15:10 von S-Returns

Ich verliere aber auch öfters gegen unbewaffnete, das Schwert ist echt nicht meins.
bitte helfen!

Antwort #2, 15. August 2014 um 09:56 von Samira1

Wie kann man es schaffen, mit einer Rüstung und einer Waffe gegen einen Unbewaffneten zu verlieren? Du musst einfach nur deine linke Maustaste wiederholt drücken und den Cursor in Richtung des Gegners halten und schwups, schon haust du drauf. Wenn du dabei noch springst, landest du vlt sogar einen Kritischen Treffer und er geht noch schneller down. Sowas ist wirklich nicht schwierig.
Falls du Live-beispiele brauchst: Auf YouTube wimmelt es nur so davon.

Antwort #3, 15. August 2014 um 16:20 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich weiß wie man jmd. schlägt, auch wie man sich mit dem Schwert schützt und so, es ist mir ja selbst ein Rätsel wieso ich immer verliere.

Antwort #4, 15. August 2014 um 17:59 von Samira1

Gut ich hab eine Taktik für dich Versuch um den Gegner rumzulaufen und ihn dabei zu schlagen oder drück bei der Maus die rechte und die Linke Maustaste gleichzeitig wenn es nichts bringt trainier im Einzelspieler mit dem Bogen im Fernkampf wirst du schnell gewinnen weil der Bogen stark ist

Antwort #5, 16. August 2014 um 17:32 von S-Returns

Gut ich hab eine Taktik für dich Versuch um den Gegner rumzulaufen und ihn dabei zu schlagen oder drück bei der Maus die rechte und die Linke Maustaste gleichzeitig wenn es nichts bringt trainier im Einzelspieler mit dem Bogen im Fernkampf wirst du schnell gewinnen weil der Bogen stark ist

Antwort #6, 16. August 2014 um 17:32 von S-Returns

Danke!

Antwort #7, 17. August 2014 um 20:06 von Samira1

Ich habe ein ähnliches Problem
Wenn ein Gegner kommt gerate ich voll in Panik
und wackle mit der Maus hin und her und schlage,schlage,schlage nur das ich in dem Moment Oberhaupt nicht den crousor auf den Gegner gerichtet Krieg !

Antwort #8, 19. August 2014 um 09:38 von GeneralOfTheX-GUARd_de

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)