Shader Mod (Minecraft)

wenn ich 1.7.5 shader mod ausprobiere geht es bei optifine 1.7.5 auch aber wenn ich sie zusammen tue dann nicht das gleiche bei 1.7.10 bloß dort kriege ich immer ein blackscreen.Kann mir jemand bei beiden Problemen posten ? Hilfe

Frage gestellt am 14. August 2014 um 05:32 von Schal

8 Antworten

Das bedeutet dann wohl, dass die Mods inkompatibel sind. Da kannst du leider nicht viel dran tun.

Antwort #1, 15. August 2014 um 16:17 von Ealendril

aber bei lets playern geht das mit 1.7.10 z.B HimGames

Antwort #2, 16. August 2014 um 01:27 von Schal

Kommst auf den Shader-Mod an. SEUS z.B. benötigt sogar Optifine, andere hingegen sind inkompatibel. falls du also unbedingt OF nutzen möchtest, nimm am besten SEUS.

Antwort #3, 16. August 2014 um 11:16 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe ja seus alle gehen nicht ultra motion blur,standard,ultra&ultra DOF

Antwort #4, 16. August 2014 um 14:31 von Schal

Also nochmal von vorne: Was genau funktioniert nicht? Die Shader oder beide Mods zusammen? SEUS dürfte eigentlich eh nur funktionieren, wenn Optifine installiert ist, von daher würde ich mal vermuten, dass hängt mit der installation zusammen. Bist du sicher, dass alles korrekt installiert wurde?

Antwort #5, 16. August 2014 um 15:07 von Ealendril

ja bin mir sicher also es geht nicht zusammen seus unnd optifine sobald ich ein shaderpack benutze kommt ein blackscreen

Antwort #6, 19. August 2014 um 10:01 von Schal

Folgst du genau diesen Anweisung in dem Thread: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-an... ? Dort wird in den Installationsanweisungen zudem nichts von optifine erwähnt. Ich teste das Ganze gleich mal selber.

Antwort #7, 19. August 2014 um 12:13 von Ealendril

Nachtrag: Bei 1.7.10 geht es natürlich nicht, weil der Mod nur bis 1.7.5 kompatibel ist. Ich hoffe, du nutzt auch die entsprechenden Versionen der anderen Mods, die auf 1.7.5 abgestimmt sind?

Antwort #8, 19. August 2014 um 12:50 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)