Ohrdoch (Pokemon X)

Hallo Leute
Ich will meinen Pokedex voll bekommen und bin auf der Suche nach Ohrdoch.
Ich weiß wo ich es finden kann, aber ich begegne ihm nicht. Bei einer normalen Suche erscheint es nicht, mit Lockduft taucht es nicht auf und der Pokeradar funktioniert nicht... T-T
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. August 2014 um 08:16 von Goku-San

3 Antworten

also der taucht dort auf wo du zum Palast (Route 6) gehst in den büschen. ich glaube sonst gibt es nur noch toxiped in den büschen also solltest du ohrdoch schnell finden.

Antwort #1, 14. August 2014 um 09:54 von 1234egg

Wo ich Ohrdoch finde weiß ich ja... nur wie ich an es ran komme will ich wissen. Im Pokedex ist da immer so ein Bild, wo es aussieht als würde ein pkmn eine elektro attacke einsetzten(das bild was mir zeigt wie ich das pkmn fangen kann)
Und es gibt noch mehr pkmn auf dieser route Wiesor, Psiau, Myrapla und dieses schwert pkmn ;-)

Antwort #2, 14. August 2014 um 10:48 von Goku-San

http://www.pokewiki.de/Route_6_%%%%28Kalos%%%%2...
Da steht das auch, aber hat egg ja schon gesagt. ^^
Musst einfach stur bleiben ;)

Antwort #3, 14. August 2014 um 12:02 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)