Nie MP Matches auf DLC Karten (CoD Ghosts)

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem mal das Devastation DLC heruntergeladen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich bis auf im Trupp Modus nie auf den neuen Karten zocke, wenn ich ein Spiel suche. Gibt es irgendwie die Möglichkeit einzustellen auf welchen Karten man gerne spielen würde?
Desweiteren frage ich mich ob man ein eigenes öffentliches Spiel hosten kann und so die Möglichkeit hat in die Kartenauswahl einzugreifen? Wobei ich die Antwort auf letzteres erahne auf Grund der dedicated Server ;-)
Vielen Dank an euch alle

Frage gestellt am 14. August 2014 um 09:25 von ElBlackDeath

1 Antwort

Besitzt du nur Devastion oder auch die anderen Dlcs ? Wenn du nur 1 Dlc besitzt dann kannste ewig drauf warten bis davon eine Map kommt.. Wenn dann müsstest du jetzt alle Dlcs haben oder zumindest die ersten 3 um öfters mal ne Dlc Map zu bekommen sonst schmeisst er dich eigentlich nur mit Leuten zusammen die keine Dlcs besitzen.. Ist leider diese CoD Logik und änder kannste daran leider auch nicht wirklich was. Geht halt nach dem Motto "Ganz oder gar nich"

Antwort #1, 14. August 2014 um 21:27 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Es fühlt sich wie Arbeit an

Es fühlt sich wie Arbeit an

Große Welt, große Geschichte, große Ziele: Kingdom Come - Deliverance will hoch hinaus, schafft den (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)