Wie viel g brauche ich? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe jetzt im dritten Jahr den Frühling durchgespielt und mehr als 60000g mit Tierhaltung verdient.In einer Jahreszeit,ich habe auch schon alle Glocken fertig.Woran kann es liegen das ich nur den Tier-Meister und nicht den Tier-Held bekommen habe?Falls es was damit zu tun hat ich bin mit dem Zauberer verheiratet und habe eine Tochter.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. August 2014 um 10:01 von Weissdorn

3 Antworten

Du musst wirklich in einem Monat 60.000G durch Tierhaltung verdienen. Also durch Tierprodukte. Aber am leichtesten gehen eh die 100.000G durch Ackerbau. Und zwar im Herbst. Du musst alles mit Waldmeister anbauen.
Hoffe ich konnte helfen. ^-^

Antwort #1, 19. August 2014 um 12:51 von _Milly_xD

Mein Problem ist ja das ich mehr als 60000 in einer Jahreszeit mit tierprodukten verdient habe und ich möchte unbedingt den Tier Held Titel!

Antwort #2, 20. August 2014 um 16:07 von Weissdorn

Scheinen mehrere das Problem zu haben.. Probier vielleicht mal 100.000G oder geh mal eibfach zwischen 6 und 18 Uhr zum Erntekönig und probier es. Falls alles nicht geht, ist das wohl ein Fehler oder so. Wieso möchtest du denn unbedingt den Tierheld? Im Endeffekt musst du wohl oder übel was anderes probieren..^^ Ackerbau empfiehlt sich!^^

Antwort #3, 22. August 2014 um 12:35 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link