hilfe bei togepi (Pokemon X)

hallo ich habe ein problem!mein togepi entwikelt sich nicht weiter.
ich habe ihm eine sanftglocke gegeben und bin dann um den iluminaturm gefahren,dann bin ich ein lv nach dem anderem aufgestiegen aber es passiert nichts.
in pokemon ami hab ich alle herzen und beim supertraining schaue ich auch mal vorbei aber es wird nicht zu togetic.
kann mir jemand bitte bitte gute tipps geben die auch sicher klappen?

Frage gestellt am 14. August 2014 um 10:41 von jojomarie

6 Antworten

Welches Level ist es den?

Antwort #1, 14. August 2014 um 10:56 von ABU1308

es war auf level 1 jets ist es level 15

Antwort #2, 14. August 2014 um 11:09 von jojomarie

und jets habe ich ein neues togepi es war auf lv 1 jetzt ist es lv 5

Antwort #3, 14. August 2014 um 11:11 von jojomarie

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Um den Illuminaturm gefahren? "
Heißt es du trainierst es in der Penison und nicht selber?

Antwort #4, 14. August 2014 um 11:22 von gelöschter User

Er will es nur entwickeln. Da muss man krinr Level steigen. Es reicht auch, wenn man ne Zeit herum fahre tut mit dem Pokemon an erster Stelle. Dann muss es doch nur 1 Level steigen und es ist entwickelt.
Fahre nochmal so 30 Min :D Ich glaube für jeden 100 Schritt gubt es 1 Punkt Freundschaft

Antwort #5, 14. August 2014 um 11:32 von Chilla_1993

danke schön

Antwort #6, 14. August 2014 um 11:36 von jojomarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)