Wie bekommt man am einfachsten diese Karten (Ihr braucht nich alles beantworten wenns ihr nicht wisst) (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

- Linkes Bein der Exodia
- Rechtes Bein der E.
- Weißer Drache -
- Torwächter schwarzerTotenkopfdrache
- Soldar des Schwarzes Lichtes - Chaosmagier
- Blauäugiger Drache
- Riesenmotte
- Raigeki
- Harpyien Flederwisch
- Nackte Unterhose
- Megamorphose
- Suijin
- Kazejin

Ich hab keinen Xploder und kann deshalb keine Cheats verwenden

Ihr braucht nich alles beantworten wenns ihr nicht wisst

Frage gestellt am 08. August 2008 um 17:13 von alexritz1992

15 Antworten

denn weißen drachen bekommst du von seto3 oder nitemare.

Antwort #1, 08. August 2008 um 22:06 von ajcn

Die beisten von Heishin2 und Seto 3 und Wisenagier.

Antwort #2, 09. August 2008 um 11:04 von Extensa

sujin bekommst du von heishin.

Antwort #3, 09. August 2008 um 11:13 von ajcn

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
wie die besten 3

Antwort #4, 09. August 2008 um 14:22 von alexritz1992

die besten drei karten?

Antwort #5, 10. August 2008 um 13:02 von ajcn

Was soll denn 'Nackte Unterhose' sein?
Suijin bekommt man von Heishin 1 & 2
Harpiyen-Wedel von Seto 2 (mit Tec-S-Rang)

Antwort #6, 10. August 2008 um 15:55 von Elektra3131989

ja und raigeki bekommst du am anfang im starter deck (40:1) prozent.

Antwort #7, 10. August 2008 um 20:36 von ajcn

ja wie bekommt man dann raigeki 3 mal ohne zu kopieren? geht das überhaupt ohne?

Antwort #8, 11. August 2008 um 09:13 von gelöschter User

weiß nicht?

Antwort #9, 11. August 2008 um 11:25 von ajcn

man kann Raigeki auch gewinnen... und zwar mit Tec-S-Rang von Seto 3 oder Heishin 2. Ich habe 2x Raigeki, besitze aber nur eine memory Card :)

Antwort #10, 11. August 2008 um 16:12 von Elektra3131989

achso dann ist ja gut weil ich habe raigeki am anfang nicht gehabt und ich habe jetzt keine lust mehr neu anzufangen!
Aber das mit dem tec-s-Rang ist ziemlich schwer sogar bei pegasus weil der immer wenn ich gute karten auf dem feld habe Raigeki spielt.
Hat jemand tipps wie man den tec-s-Rang leichter bekommt?

Antwort #11, 12. August 2008 um 09:01 von gelöschter User

Hoffe darauf, dass der Gegner ein Combo-Spiel (Fusion usw) macht. Du selber darfst kein Combo-Spiel machen. Dann zerstörst du einfach alle Monster-Karten, die der Gegner aufs Feld legt, damit er keine Gelegenheit hat, eine Zauberkarte zu spielen. Und dann einfach spielen, bis der Gegner keine Karten mehr hat ^^
Bei heishin 2 ist es am besten, wenn man ganz am Anfang des Spiels den Meteor-B-Drachen auf der Hand hat. Den legt man dann mit Schutzstern Sonne aufs Feld, denn dann ist er stärker als der Torwächter.
Meteor-B-Drachen bekommt man vom Magier der Wiesen.

Antwort #12, 12. August 2008 um 15:47 von Elektra3131989

beantwortet meine fragen

Antwort #13, 12. August 2008 um 19:19 von alexritz1992

Ok danke elektra ich versuch es mal
sry alexritz1992 ich weiß auch nich die antwort auf deine frage

Antwort #14, 13. August 2008 um 09:57 von gelöschter User

also:

- Linkes Bein der Exodia (müsste man von allen bekommen)
- Rechtes Bein der E. (müsst eman von allen bekómmen)
- Weißer Drache (Seto 3)
- Torwächter (weiß gar nicht, ob man den überhaupt bekommen kann)
- SchwarzerTotenkopfdrache (Isis)
- Soldar des Schwarzes Lichtes (DarkNight und Nitemare)
- Chaosmagier (weiß nicht, ob man die bekommen kann)
- Blauäugiger Drache (weiß nicht, ob man die bekommen kann)
- Riesenmotte (Heishin, bin mir aber nicht sicher)
- Raigeki (Heishin 2 und Seto 3)
- Harpyien Flederwisch Pegasus S Tecen (Decktot))
- Nackte Unterhose (was soll das bitte sein)
- Megamorphose (Pegasus S Tecen)
- Suijin (Heishin)
- Kazejin (Heishin)

Antwort #15, 17. Dezember 2012 um 05:03 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link