PS3 wegen ac3 download zu lange anlassen (Assassins Creed 3)

Hallo meine frage bezieht sich nur indirekt auf das spiel Assassins Creed 3 und zwar kostet es im ps store nur 10€ mein problem is aber das meine ps3 extrem langsam downloaded das heist sie braucht für 1,8GB etwa 5einhalb bis 6 stunden ac3 hat aber 11,2 GB da wird die ps3 sicher mindestens 1 wenn nicht 2 tage laufen!
Also is das für die ps3 ein großes problem wenn ich sie so lange laufen hab? (Stromverbrauch is mir relativ egal)
Ich bitte um eine schnelle antwort !
Danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2014 um 15:40 von progamer17

3 Antworten

also ich lasse meine Ps3 öfter mal für über 8h laufen (downloade immer nachts XD), aber 1-2 Tage hatte ich sie noch nicht an, sollte aber auch nicht wirklich ein Problem darstellen, wenn die Kühlung(Lüftung usw.) bei deiner Ps3 einwandfrei funktioniert. Du kannst auch wenn du einen Download gestartet hast einstellen, dass die Ps3 sich automatisch ausschaltet, wenn sie mit dem downloaden fertig ist.

Antwort #1, 15. August 2014 um 00:04 von blacktora

Also es kommt manchmal vor das wenn ich mehrere stunden intensiv spiele das der lüfter hoch dreht geht das dann auch?

Antwort #2, 15. August 2014 um 00:06 von progamer17

dass liegt manchmal auch am Spiel, da diese sehr rechenintensiv sind

Antwort #3, 15. August 2014 um 23:04 von blacktora

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)