Gab es diese Event-Items? (Pokemon Diamant)

Hallo,
meine Frage ist, gab es die Event- Itmes Mitglieds Karte (Darkrai) und Eichs Brief (Shaymin) für die deutschen Ausgaben von Diamant und Perl? Und wenn ja wann gabs sie?
Ich meine nicht die Onlineverteilungen für Platin. Und ich weiß das ich diese Items nicht mehr kriegen kann, außer durch Cheats. Möchte aber gerne trotzdem die Daten erfahren.
Bei dem Darkrai Item bin ich mir eigendlich sicher das es es gab, weil ich selbst auf einen Event war. Doch im Internet finde ich keine Daten und da mein Spielstand von damals samt Pokemon nicht mehr existiert kann ich es leider nicht überprüfen.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten
LG AiKai

Frage gestellt am 14. August 2014 um 15:46 von gelöschter User

1 Antwort

meines wissens nach gab es sie für diamant und perle NICHT. wirst dich beim cheaten also mit den daten für platin begnügen müssen.
http://pokewiki.de/Events#Japan
(hochscrollen, dann hast du alle events für deutschland in aufsteigender reihenfolge)

Antwort #1, 17. August 2014 um 12:30 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)