Assassins Creed Unity Gamescom Altersfreigabe (AC - Unity)

Hi
Was jemand wie alt man sein muss um auf der gamescom Assassins Creed Unity anzuzocken ?
Ist das Anspielen wieder ab 16 oder muss man diesesmal 18 sein.
Ich frage da das Spiel in den Trailern brutaler aussah als die Vorgänger(abgetrennte Köpfe usw.)

Frage gestellt am 14. August 2014 um 16:29 von PhilDesmond

4 Antworten

ich glaub es wird wieder ab 16 sein, aber genau sagen kann ich's nicht

Antwort #1, 15. August 2014 um 00:02 von blacktora

Wenn ich alles richtig verstanden habe in den letzten jahren über altersfreigaben dann das wenn keine Altersfreigabe bekannt ist das spiel ab 18 eingestuft ist. Das hab ich auch bei Sims 4 beobachtet (das für gewöhnlich immer ab 6 ist).

Antwort #2, 15. August 2014 um 10:32 von knalltuete1209

Ist doch egal. Kannst ja eh nur paar Minuten spielen.
Aber ich glaube 16 reicht aus. Ich denke mal auch wenn es ab 18 währe, würde sie sich nicht die brutalste Stelle heraus suchen, damit es mehr Leute spielen dürfen. Verstehst du? Und sooo schlimm ist das jetzt auch nicht.
Wie auch immer in 2 Monaten kanns sowieso jeder spielen...

Antwort #3, 15. August 2014 um 12:21 von Andi_99_-_

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich denk ja auch das es "traditionell" ab 16 sein wird. Und das die Szenen so schlimm werden auf der Ganescom denk ich auch nicht da sich dort sicher auch Kinder wegen ihren Spielen aufhalten.

Antwort #4, 15. August 2014 um 18:01 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link