Gibt es in Bridgeport Einhörner? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo :)
Ich wohne mit meiner Simsin in Bridgeport (die Nachbarschaft, die bei Late Night dazugekommen ist, habs nicht so mit Namen ^^°). Ich schaue seitdem jeden Abend (habe mir die Zeiten, in denen Einhörner auftauchen im Internet angesehen), aber nie ist ein Einhorn unterwegs. Müsste man ja an so einem Regenbogensymbol in der Kartenansicht sehen.
Liegt das daran, dass bei mir in Bridgeport keine Lagune/Wasserfälle oder wie man das nennt, vorhanden ist/sind? Kann auch keine einfügen oder so. Was mach ich denn jetzt, will so gerne ein Einhorn und ich wohne gern in Brigdeport :D

Frage gestellt am 14. August 2014 um 17:26 von gelöschter User

2 Antworten

Also eig. müssten in jeder stadt Einhörner auftauchen. Manchmal kann es 1-3 Simwochen dauern bis die tiere (auch Stars, und Paparatzi, etc.) in einer anderen Stadt auftauchen. Einhörner sind gerne an Angelplätzen, also würde ich dir Raten einfach im Stadt bearbeiten modus die kleinste grundstücks größe zu platzieren und diese dann in ein Angelplatz umwandeln. Sollte dass alles nicht funktionieren, lade dir im Exchange einfach ein einhorn herunter und Verwandle es mit dem Cheat testingcheatsenabled true in dein Traum Pferdchen um.
So ich hoffe ich konnte helfen : )

Antwort #1, 01. September 2014 um 22:38 von Faraun

Eigentlich sollte es schon einhörner geben...Aber ohne Angelplätze?...Musst du einfach warten...Wie Faraun schon gesagt hat...Es kann ein paar simwochen dauern.

Antwort #2, 13. September 2014 um 20:58 von Julie200289

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link