Goldschmied werden (Risen 3)

Weiß zufällig jemand wo man Golschmied erlernen kann? Das normale schmieden ist klar, aber ich habe bis jetzt keinen Goldschmied gefunden, bei dem ich es erlernen kann. An den Goldschmieden selbst steht immer "Ich bin kein Goldschmied"! Ich benötige die Fähigkeit um Ringe nach Bauplan zu schmieden. Gruss

Frage gestellt am 14. August 2014 um 17:43 von Jirayia83

9 Antworten

Der Schmied auf Tanaris, bei den Wächtern bringt, dir das zum bsp. bei.

Antwort #1, 14. August 2014 um 20:41 von Glaskanone

Danke für deine Antwort. Aber bei dem war ich schon und hab das Schmieden gelernt. Nur bietet er nicht das Goldschmieden an!?

Antwort #2, 14. August 2014 um 22:23 von Jirayia83

Also ich bin mir sicher, das er mir das Goldschmieden beigebracht hat.
Hast du dich den Wächtern angeschlossen oder einer anderen Fraktion?
Ich bin mir deshalb so sicher, weil Tanaris meine erste Anlauf Stelle war und ich die Insel nicht so schnell wieder verlassen habe
Auch habe ich beide Schmiede Arten beim selben Lehrer gelehrnt und habe anschließen in Tanaris gleich einige Schmuckstücke hergestellt.
Der Schmied der Dämonenjäger, Willson, hast du bei dem schon geschaut ob er das lehrt?

Antwort #3, 14. August 2014 um 23:37 von Glaskanone

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Ja bei Wilson war ich auch schon, ohne Erfolg. Vielleicht liegt es ja sogar daran, dass ich mich noch keiner Gilde angeschlossen habe?! Ich wollte so viele Quests wie möglich machen, bevor ich mich entscheide. Dann wird es wohl so sein :) Danke Dir

Antwort #4, 15. August 2014 um 06:41 von Jirayia83

@Glaskanone, es heisst wohl Talismane herstellen! Habe es gerade bei Wilson gelesen, in der Beschreibung steht:"... magische Ringe...herstellen" :) schon blöd wenn man sich auf Goldschmied versteift :P

Antwort #5, 15. August 2014 um 11:35 von Jirayia83

Hehe ja schon.
Naja macht ja nix nun hast es ja:)

Antwort #6, 15. August 2014 um 11:39 von Glaskanone

Jetzt habe ich das Problem dass ich die Baupläne nicht benutzen/ herstellen kann. Obwohl ich alle Materialien habe, schreibt es "ich habe nicht alle benötigten Bauteile" Kann es sein dass man eine Zange benötigt für diese Arbeiten?

Antwort #7, 15. August 2014 um 12:40 von Jirayia83

Hm also bei mir geht das problemlos, Goldschmiede benutzen, Rezept auswählen, was grün dran steht habe ich an Zutaten, was rot dran steht fehlt mir noch.
Werkzeuge extra, wie Zange oder ähnliches, braucht man dazu nicht.

Antwort #8, 15. August 2014 um 13:54 von Glaskanone

Dann muss es bei mir verbuggt sein :/ Habe bei 3 Bauplänen für Ringe, mehr als die nötigen Materialien und es geht nach wie vor nicht.

Antwort #9, 15. August 2014 um 14:29 von Jirayia83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Letzte Fragen zu Risen 3

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)